Omg ist es Positiv? Bitte schaut mal rein...

Thumbnail

Neigt der Clearblue zur VL oder ist dieser Test positiv?

1

der neigt leider dazu oft eine blaue linie zu zeigen. genau wie der pregnafix. würde mit nem anderen test nachtesten um sicher zu sein

2

Der hat leider immer ne leichte Linie... Für mich sieht er leider negativ aus.

3

Für mich sieht er positiv aus

4

Sieht für mich positiv aus ♥️ wie weit bist du?

5

Finde den positiv🍀

6

meiner sah heute früh genauso aus.. ich bin hin- und hergerissen, was ich davon halten soll.. #gruebel
ich werde bestimmt Freitag früh nochmal testen und bis dahin versuchen, mir nicht so viel hoffnung zu machen, nicht dass die enttäuschung dann groß ist.. :-(

7

Hatte den Test auch schon und genau so eine Linie... War eine VL... Aber vielleicht testest du einfach mit einem anderen Test?