Clearblue mit wb 🤔 auch unter 10 hcg im Urin positiv ❓❓

Thumbnail

Hi Mädels 😊 habe mal eine Frage über den cb mit wb meint ihr er würde auch unter 10 hcg im Urin positiv anzeigen oder wirklich erst AB 10❓❓
Es geht darum das ich nicht sicher weiß wie ich sonst vllt erneute ss feststellen soll...
Da ich am 17. einen abgang hatte gestern hcg noch bei 8... 10 er test leicht positiv aber würde vllt clearblue die nächsten tage anzeigen wenn er wieder steigt 🤔🙈
Hatte auf jeden Fall einen es und bin es +8
Hänge mal test von heute an
Tempi ist auch heute wieder gestiegen 🥰

Clearblue mit wb positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo ich habe grade getestet Clearblue Digital mit den Smiley. Ich habe noch einen HCG wert von 4 , und Clearblue zeigte einen runden Kreis an Also kein LH Anstieg.
Ich denke die sind etwas genauer. Ich habe auch noch einen anderen Ovulationstest von Facelle der zeugt mir einen leichten Strich an .
Ich denke ich werde die von Facelle benutzen wenn die deutlicher werden und denn vergleichen mit Clearblue ob das stimmt .
Hoffe ich konnte dir etwas helfen .
LG

2

Wartest du auf den ersten Eisprung?
Ja mak sehn vllt mache ich morgen früh mal einen cb mit wb sollte ja schon was mehr werden mit dem hcg ... wenn was neues sein sollte 🥰

3

Ja ich warte auf meinen Eisprung laut app am Sonntag. Aber hatte am 18.3 eine Fehlgeburt und letzte Woche erst meine periode . Daher weiss ich nicht ganz genau ob am we jetzt wirklich der Eisprung kommt . Oder paar Tage später .
Ich hoffe der kommt

weitere Kommentare laden