Hat Facelle Verdunstungslinien ? ☺️

Thumbnail

Hallo ich bin heute am Nmt angelangt.

Bis jetzt ist keine Periode in Sicht hab auch keine Anzeichen. Mein Muttermund ist hart, eher verschlossen und oben komme kaum ran.

Ich hab heute nochmal einen Test gemacht bis jetzt waren alle eher negativ also ich musste wirklich raten. Ich hab bis jetzt gewartet und sehe eine Linie auf dem facelle. Ich weiß nicht ob man das hier so gut sehen kann weil die Qualität ja meistens nach dem hochladen manchmal nicht mehr die beste ist.

Ich weiß jetzt kommt bestimmt von einigen das die viel stärker sein müsste, allerdings hatte ich noch nie eine vl bei facelle und ich hab auch von anderen Frauen gelesen das die auch nach nmt erst schwach positiv getestet haben.☺️

Meine Frage steht ja schon oben 🙈

1
Thumbnail

Noch ein Bild ☺️

3

Ne nicht das ich wüsste Glückwunsch ♥️

4
Thumbnail

Der 2. hat auch eine schwache Linie, was sagt ihr zu dem ? ☺️

weitere Kommentare laden
2

Ich sag leise herzlichen Glückwunsch 🎉

7
Thumbnail

Fast trocken sieht der so aus bin mega unsicher und gerade sehr nervös. 🥺
Die Linie ist sehr schwach aber definitiv da

5
Thumbnail

Huhu
Meiner hat heute morgen auch so ausgesehen😊
Hab dann heute nachmittag nochmal einen anderen frühtest gemacht und da war eine Linie🥰

Ich sag mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch"🤰❤

8
Thumbnail

Oh wie toll freu mich für dich. Hier ist noch ein Bild kannst du mal schauen? ❤️🥺
Auf Bildern ist die immer zu sehen aber ka was ich davon halten soll. Meine 2 Tests sahen so aus.

10

Ich sehe den Schatten
Wirst sehen, dass der morgen stärker ist❤

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das war dann heute Nachmittag❤

15
Thumbnail

Den hab ich heute auch gekauft und gemacht , bin ES+8-9 🥰

17

Oh super herzlichen Glückwunsch❤❤

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Das habe ich mich heute auch gefragt 🙈 gleiches Problem 😂