VL Action Frühtest ?

Thumbnail

Test gestern , heute so ähnlich kann leider kein zweites Bild einfügen 🙈 kann einer helfen ? Glaube bin sowieso viel zu früh dran war mir aber nicht sicher und hab dann mal drauf los getestet ( irgendwo bei Eisprung 8/9

1

Also ich sehe da einen Schatten. Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt? ☺️
Ich würde noch mal ein paar Tage warten und dann noch mal mit dem gleichen Test testen.

2
Thumbnail

Der war von heute , hab einfach nochmal einen gemacht . One step ist komplett negativ facelle sieht man nur wenn man sich richtig konzentriert und testamed ( allerdings 20er ) War Negativ

3

Ich hatte am 28 den letzten positiven Ovu , davor hab ich vergessen zu testen , und am 29 war der Ovu direkt wieder negativ

4

Puh, also ich sehe was du meinst.
Ich war mit den Action immer sehr zufrieden, allerdings war das zuletzt vor 2 Jahren; da gab es nicht einmal eine VL.
Drücke dir die Daumen, dass es intensiver wird

5

Danke ☺️

6

Ich finde die Action Tests echt gut. Ich hatte wie du nur einen Schatten anfangs und nach ein paar Tagen hab ich nochmal getestet und dann war er Fett positiv.

7
Thumbnail

Habe gestern noch einen facelle Gemacht , der sah so aus .. teste heute Abend nochmal mal sehen ob man dann eher was sieht

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍
Halte uns auf dem laufenden 🤗

weitere Kommentare laden