Teststärke

Thumbnail

Hej Mädels,

Ich bin Anfang der 5. Woche und ja, ich sollte aufhören zu testen! Aber ihr wisst ja wie das ist...

Ich bekomme einfach keinen fetten Strich in Stärke der Kontrolllinie. Und irgendwie stagniert es oder wird weniger? Der obere ist von eben mit MU.

An ES+13 war der Blutwert bei 41.

Bin total nervös, ängstlich und gestresst. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären 😟😣

Danke ❤

1

Guten Morgen 🙂 ich denke, dass manche Tests einfach nicht so werden, wie die Kontrolllinie 🤷🏼‍♀️ Ich bin in der 12 SSW und hab vorgestern einfach nur just for fun einen gemacht.. der war immer noch nicht wie die kontrolllinie 🤷🏼‍♀️ Es ist aber alles super und zeitgerecht.. also geb nicht so viel auf die Strichstärke.. die sagt gar nichts aus..

2

Danke dir für deine Antwort! Ja wahrscheinlich ist das so ... Sie haben so früh angezeigt, da geh ich irgendwie davon aus, dass sie auch stark anzeigen (komische Logik). Ich bin echt ne panische Schwangere 😒

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤗

3

Danke schön ☺️
Wenn du einmal sehen willst, dass sie stark ansteigen, hol dir am besten den CB mit WB.. der müsste mindestens 2-3, wenn nicht 3+ anzeigen 🙂 vielleicht beruhigt dich das dann etwas 😅
Ich wünsch dir auch eine schöne Schwangerschaft ☺️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey du ich fühle voll mit dir mit! Ich bin auch 5ssw, fast 6 ssw, sicher weiß ich es aber nicht. Mein blutwert lag am Mittwoch bei 358 und 6 tage vorher bei 21,5. Ist also super gestiegen. 😉

Ich teste auch die ganze Zeit 😇Schande über mein Haupt 😅
Ich mache meistens die femometer und presense. Heute früh war der presense fett positiv und der 20er testamed auch. Vielleicht musst du mal einen anderen test probieren. Am Montag stand schon 2-3 da, 5 Tage nach 1-2, daher müsste deiner jetzt auch mind. 2-3 zeigen. Ich drücke dir die Daumen 😇❤️

6
Thumbnail

Und der 20er testamed 😍

7

Oh wow, der sieht ja toll aus!! Herzlichen Glückwunsch 🥳

Sahen deine Tests denn auch so aus wie meine eine Woche vorher?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Also, ich hab eben nach Kaffee und Wasser heute morgen nochmal einen gemacht und man sieht fast nichts. Daraus schließe ich eigentlich, dass mein Urin echt krass verdünnt sein kann und kleine Abweichungen zu den sichtbaren Ergebnissen führen können .. Ich meine, so schnell sinkt doch kein HCG Wert oder? 🙄

10

Hey, wie weit bist du genau? Ist es ein 10er oder 25er Test?

11

ES+17 jetzt. Also laut App 4+2. Das sind 20er, Z1 Pharma 😕

weitere Kommentare laden
18

Für alle, die hier bei einer eigenen Suche auf den Post stoßen: ich habe leider eine Fehlgeburt, die Einschätzung der Mädels hat sich bewahrheitet.