ES+10 Test CB

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Die App habe ich jedoch schon lange..
Und folge auch ab und zu die Foren.
Habe heute morgen mit Morgenurin getestet und bin echt verzweifelt.
Ich hatte im Januar ein digitalen CB mit WB der zeigte mir pos an. 1-2 Wochen nach Empfängnis - leider 3 Tage später kam meine Mens.. das war ein Schlag ins Gesicht.
Mit diesen Linien komme ich eigentlich gar nicht klar. Habe über Amazon so ein Doppelpack bestellt.
Ich nehme seit 1 Woche Mönchpfeffer da mein Progesteron Spiegel am 21. ZT bei 12,7 lag.
Ich sehe ein hauch von Linie aber ich bin echt unsicher.. da ich schon wie geschrieben sehr schlechte Erfahrung habe.
Also am 26.4. haben wir geherzelt. Der ES müsste am 26.4( 20:30 Uhr) und 27.04. (07:30) Ovu Clearblue Smiley positiv getestet.
Ab wann rechne ich den ES?
LG

1

Ich kann dich gut verstehen.. ich habe mit dem CB wo du jetzt mit getestet hast vor 1 Woche richtig dick positiv getestet und 2 Tage später kam auch meine mens. Hab auch dazu ein Beitrag gemacht da sieht man das Foto von meinem CB. Der ES kommt meistens in den nächsten 24 Stunden nach dem ersten dick positiven Ovu Test :)

2

Also ich würde sagen für Es+10 sieht das gut aus.
Aber ich traue dem Test leider auch nicht, mach doch nochmal einen anderen ❤️

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild

4
Thumbnail

Also je länger der Test liegt je deutlicher sieht man die Linie. Werde morgen früh mit dem CB Digi testen.
Ich bin einfach ungeduldig. Habe bereits zwei Kids und da habe ich viel viel später getestet. Bei meinem Sohn ES + 21 ( 10 Jahre)
Bei meiner Tochter ES + 15 ( 5 Jahre)
Und jetzt kann ich es einfach nicht lassen.
Habe gestern ziehen am linken Eierstock.
Heute total aufgequollen und beim laufen tuen mir die Eierstöcke weh.
Das sind alles Simptome als ob ich meine Mens bekommen würde...
Ich verliere auch etwas dünne weisse Flüssigkeit.
Es macht mich Wahsinnig.
Je mehr ich dran denke je mehr klappt das irgendwie nicht.

weiteren Kommentar laden