Facelle Testreihe?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich hatte vorletztes Jahr zwei Fehlgeburten, dann habe ich eine perfekte wundervolle Tochter bekommen und bin nun erneut schwanger. 😊 habe Montag (es+11) das erste mal mit einem 25er leicht positiv getestet.

Ich bin sehr unsicher und ängstlich, habe heute nochmal einen Test gemacht. Von Facelle den 10er, und ich finde ihn sehr schwach für es+15 😣

wie sah es bei euch aus?

1

Hallo meine Liebe, der sieht doch total stark und richtig gut aus!! Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

5

Ich hoffe so sehr! Dankeschön! ❤️

2

Ist das der Test von heute oder von Montag?
Für mich sieht der auch ziemlich gut aus.
Herzlichen Glückwunsch.

3

Erstmal vielen lieben Dank! Nein das ist der von heute,

4
Thumbnail

Das war der presense 25er am Montag

weiteren Kommentar laden
7

Mach dir nicht so viele Gedanken und höre vor allem auf mit dem Testen. Der Test ist positiv und alles andere wirst du dann bei deinem ersten Ultraschall Termin sehen! Herzlichen Glückwunsch!

8

Ich habe bereits 2 frühe Abgänge hinter mir und auch mit dem Facelle an NMT positiv getestet, meine Tests waren da definitiv viel schwächer positiv, würde sagen das deine Steigung super ist.

9
Thumbnail

Ich kann deine Angst verstehen. Ich selbst habe auch zwei Abgänge gehabt. Den zweiten habe ich schon erahnt weil die test nie wirklich "stark" waren.

Deiner sieht aber echt super aus. Ich hänge dir mal meine Testreihe bis ES17 an. Da siehst du wie schwach meiner an ES14 noch war. Also im Vergleich ist deiner viel besser. Mittlerweile bin ich in der 10. SSW

Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ❤