ES+10/11 positiv oder vl 🤔

Thumbnail

Hallo, hatte letzten zyklus einen frühen abgang, hcg war wieder auf null. Am 24.04. hatten ich einen positiven ovu mit smiley.

Der sst is ein 10er david.
Scheint der positiv zusein oder haben die auch Vl?
Hab den mit MU gemacht.

Lg steffi 🙂

1

Sieht nach positiv aus ♥️ hast du Anzeichen?

2

Gestern abend war mir bissl übel, dachte aber es lag am essen, ab und zu brustziehen. Aber sonst weiter nix, keine unterleibs ziehen, was ich eigentlich sonst immer paar tage vor mens habe. Ich hoffe es hat geklappt und geht diesmal gut aus. Werde erst montag einen mit wochenbestimmung machen.

3
Thumbnail

Hi😊 man sieht auf jeden Fall etwas 🍀 wie hat sich den hcg abgebaut? War er komplett auf Null??
Hatte auch eine FG am 17.04 Dienstag war mein hcg noch bei 8 hatte aber auch schon wieder es bin heute es+10.. hoffe das bei mir auch hcg raus ist und es vllt schon neue ss ist
Drücke dir die Daumen 🙏🌻

6

Das war alles ein ziemliches hin und her, hatte positiven sst war dann zum arzt wegen utrogest, wurde paar mal blut abgenommen, der erste wert war glaube so 20 ,der zweite eine Woche später dann 35, da meinte sie sieht nich gut aus, dann war der nächste ne woche später nur noch bei 18 glaube und dann ne woche später auf einmal bei 0 und dann haben auch die blutungen eingesetzt gehabt. War alles bissl komisch 🙈

4
Thumbnail

Ich hab auch die david sst und bei mir sehen sie auch so aus seit 3 tagen. Davor waren sie schneeweiß.
Ich würde in paar Tagen nochmal testen.

5

Wie weit bist du?

7

Es 12/13 müsste Samstag oder Sonntag meine periode bekommen.
Schauen wir mal was noch dabei rauskommt.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo, hatte am 25.4 einen stehenden Smile und heute positiv getestet.
Gott sei dank nicht nur den one step sonder noch den facelle, Ergebnis aufm Bild, one step sind echt schwach, während der facelle deutlich ist.
Lg

11

Deine sehen ja schon etwas deutlicher aus 🤔
Ich habe noch 3 sst von David, werd morgen früh nochmal einen machen 🙈 einen mit wochenbestimmung von clearblue habe ich auch zuliegen aber mit den warte ich noch bis montag in etwa.