😣 Hab mich mal hinreissen lassen. Könnt ihr mir den digi mit we bei 1-2 Wochen posten bitte 😊

Thumbnail

Viel zu früh aber egal. Stehe ja dazu.
😅 Auch wenn es manche nicht verstehen.
Könnt ihr mir bitte zeigen wie eure digi bei 1-2 ausgesehen haben?

Ich hatte heute morgen auf den yes or no ein 2 strich.
Mit 2 Urin auf den z1 mit der Blume ein Hauch.
Mit 3 Urin und hoffentlich den letzten für heute hat der mit der Blume ein leichten strich. Der late z1 ein huach und der one step positiv. Also zack den digi rein😕 und er zeigt nicht schwanger. Es ist auch nicht schlimm ist alles sehr früh aber na ja... 🚑🚒🚑🚒🚑🚒😝

1
Thumbnail

Zu diesem Zeitpunkt war er noch negativ. Einen Tag später dann 1-2. den hab ich dann leider nichts auseinandergebaut.
War dann leider trotzdem ein früher Abgang 🥺

2
Thumbnail

Ok das ist meiner. Welcher Strich steht den für was?

4

Der einzelne auf dem Streifen muss noch ein wenig intensiver werden. ( auf meinem Test der obere Streifen und auf deinem Bild der untere)

weitere Kommentare laden
7

Wie weit bis du den?

9

Vieeel zu früh🙄 denke es7/8 laut tempi. Aber ich hatte heute morgen schon ein 2 strich. Ausserdem teste ich immer so früh allerdings nie mit dem digi. Aber jetzt na ja😱

11

Ich habe heute Morgen auch mit cb digi getestet.. leider nicht schwanger.. striche sehen ähnlich aus

weitere Kommentare laden
14

Hallo miracle2020 ah nein sorry hast ja jetzt ein anderen namen😉
Du bist schon wieder in einem test Wahnsinn. Warte doch einfach paar tage. Aber ja dir kann man ja sagen was man will hörst ja eh nicht zu.

15

Ich hab's auch schon total oft gedacht bei ihr!!!!!
🤔🙈

22

Ach echt hast du das? Hm... Dabei bist du laut urbia kürzer im Forum als ich registriert 🤔🤔🤔

weitere Kommentare laden