TestReihe Erfahrung

Thumbnail

Ich brauche mal eure Meinung über meine Tests bitte. Ehrlich gesagt hab ich ein mega schlechtes Gefühl und glaube auch nicht mehr dran das das ganze gut ausgeht. Die Tests werden nicht stärker bzw. Schwächer. Die grünen sind anscheinend 20er dachte immer sind 10er. Die anderen sind trotzdem nicht stark genug. Der letzte ist pu16. Hat evtl jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

1

Hallo herzlichen Glückwunsch erstmal!
Habe erst heute noch gelesen, dass die Stärke gar nicht unbedingt etwas über die Höhe des HCG sagen muss!!
Hast du schon einen Termin beim FA?! Die test sind alle positiv! Egal ob schwach oder stärker, aber die Pinken sehen doch alle super aus! Also ich würde mir keine Gedanken machen! Geh zum FA und freu dich! Du bist schwanger!

3

Ich danke dir für deine Worte ☺️ ja ich bin einfach sehr verunsichert aber mir bleibt sowieso nichts anderes übrig als bis zum bluttest zu warten :/

2

Wann war denn der TF?

4

Am 26.04. Transfer plus 11. Also pu16 ohne nachspritzen.

5
Thumbnail

Hm... das waren meine. Waren deine Tests denn mal negativ?

6
Thumbnail

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch❤️
Ich kann dir nur von den Grünen abraten.
Bei mir zeigen andere wirklich deutlich positiv an und bei den Grünen hat man kaum etwas gesehen
Ich hab dir mal ein Foto beigefügt damit du den Unterschied siehst.
Alle Tests sind der selbe Urin
Liebe Grüße ☺️

7

Hi ja heftig 😳😳 wie weit warst du da? Das macht mir immerhin noch etwas Mut. Morgen werde ich nochmal testen mal sehen 🤷‍♀️. Ich danke dir ❤️

8
Thumbnail

Das war am Sonntag da war ich ca Es+14/15 ...
Der Test ist echt für die Tonne.
Mittlerweile zeigt er besser an aber auch erst seit gestern.
Ich zeig dir mal eine Bild von heute..
Das ist der erste Tag wo er stärker ist..
Gestern hat man bei dem fast gar nichts gesehen

weitere Kommentare laden
9

Was ist pu ? Ja die Grünen sind zwanziger. Hatte ich heut erst erfragt 😂

12

Pu= Es 😅 also punktion

13

Danke 😅😉 Ui da zeigt der grüne aber schlecht.