Nun doch positiver Ovu..

Thumbnail

Hallo, ich bin so durcheinander..
Wir haben von Mittwoch auf Donnerstag ja den Kondom Unfall gehabt, ein Kind ist nicht mehr geplant, ich habe mich selbstständig gemacht und bin auch schon 45 Jahre.. Hab schon 3 Kaiserschnitte..

Ich habe heute Abend positive Ovus gehabt, wie wahrscheinlich ist es das die Spermien von vor 2 Tagen noch leben... Ja es weiß keiner, ich bin nur so durcheinander...
Ich habe heute gemerkt das ich den Eisprung habe, der Zervixschleim war wie Eiweiss klebrig spinnbar Brust und Rücken ziehen.. Und nun die positiven Tests..

1

Hi Liebes soweit ich weiß überleben die Spermien bis zu 5 Tagen... das heisst es bleibt spannend...
Wünsche dir alles alles Gute!

2

Ich danke dir.. Ich weiß es ist nichts sicher und mein Kopf explodiert... Ich kann nur abwarten und das macht mich gerade so verrückt, ich habe immer gedacht das ist nur quatsch da ein Kondom reisst.. Aber das ganze vordere Teil abgerissen ist, und dann noch in der Zeit so kurz vor dem Es...
Lg

3

Meine liebe mach dir nicht so viel Kopf♥️ MUSS ja nicht direkt was passieren 🍀 Halte einen kühlen Kopf und dann wird es schon besser👍🏼