Adleraugen gesucht ❤️🙈

Thumbnail

Ich bin heute ES+6 (ja ich weiß, es ist eigentlich viel zu früh und dumm zu testen) mein Gefühl hat mir allerdings gesagt ich soll es machen.

Ich hatte an ES+4 einen mensähnlichen Blutstreifen in der Toilette begleitend mit etwas Unterleibziehen seit ein paar Tagen. Übel ist mir leider auch. Ich weiß dass es viel zu früh ist...

Seht ihr hier auch etwas? (Die Striche die ich sehe, kamen sofort)

Was zu sehen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Meine ava Kurve

2

Das sind femometer oder? Vielleicht war dein es eher wie gedacht?
Sehe was du meinst.

3

Könnte gut sein 🤔 ich habe diesen Zyklus von der Tempimessung mit Femometer zu Ava gewechselt und war mir etwas unsicher wann er war. Der obere ist eine One Step und die unteren Femometer 😊

4

Könntest auch es+8 sein finde ich... teste die Tage nochmal... dann dürfte es eindeutiger werden. Viel Glück 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu
Das war meiner an +8 mit MiU und einen Tag später war der Facelle deutlich positiv! Vllt machst du den mal? 😘 Viel Glück! 🍀

Übrigens sehe ich was du meinst. 😉