Wurde bei jemanden erst nach Fälligkeit der Test stärker??‼️

Thumbnail

Hey ich bin heute es+ 13 & die Tests werden nicht stärker hab jetzt Angst das es vl doch nichts wird was meint ihr? 😓😭 wurde bei jemand der Test erst später stärker..
Es war nie Morgenurin 😶‍🌫️

1

Wenn du schauen möchtest, ob es stärker wird sollte man die Tests von gleicher Marke verwenden.
Ich finde der Vergleich zwischen Test 1 und 3 zeigen eine Steigerung: ich vermute der Test ist nicht so sensitiv wie er vorgibt zu sein. Aber ich erkenne eine Steigerung.

2

Ok ja 1/3 ist one step

3

Die haben normal 10 miu

weiteren Kommentar laden
5

"Es war nie Morgenurin 😶‍🌫️"

Da hast du doch schon deine Antwort. Vielleicht solltest du einfach wie angedacht jedes Mal Morgenurin nehmen? Vermutlich war dein Urin bei den jeweiligen Testzeitpunkten unterschiedlich stark konzentriert.

Ansonsten gilt im Allgemeinen: Positiv ist positiv, ein bißchen schwanger gibt es nicht. Glückwunsch ;-)

6
Thumbnail

Aber der oh zeigt immer extrem stark an..

7

Danke hab eig mehr Angst das es nicht hält oder so viele hier aus der Gruppe schreiben das sie positiv getestet haben & nach 4 Tagen die Periode eingesetzt hat