Es+10/11 Presense

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,
habe gestern und heute schon mit dem Z1 getestet, beide aber eindeutig negativ. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass ich doch noch mit dem Presense testen soll und dann das.
Der Strich kam noch innerhalb der Ablesezeit. Wie ist eure Erfahrung mit diesem Test? Ist das vll. nur eine VL?
Sollte am Mittwoch oder Donnerstag meine Periode bekommen.
Danke schonmal für eure Einschätzung! ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Das sieht sehr gut aus und ich gratuliere schon mal leise 🤗.

3

Das sieht schon ziemlich eindeutig aus.. ganz leise Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

4

Wooow sieht sehr gut aus ♥️ Hast du Anzeichen?

6

Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass es sich festbeißt. 🥰
Habe keine richtigen Anzeichen. Das Einzige was ich dazwischen merke, ist ein leichtes ziehen rechts in der Leiste. Fühlt sich ähnlich an, wie beim ES. Kann auch sein, dass ich das nur als Anzeichen rein interpretiere, in der hibbelzeit merkt man ja oft irgendwelche Anzeichen die überhaupt nicht da sind. 😅

5

Herzlichen Glückwunsch 🍾 so sah meiner an ES +10 auch aus.. und ist von Tag zu Tag deutlicher geworden 😍

7

Vielen Dank euch allen! 🥰
Jetzt heißte es abwarten und Tee trinken. 😊
Bisschen angst habe ich, da ich das Faktor-V-Leiden habe. Da ist es ja immer so eine Sache mit der Einnistung. 🙄 hatte im Februar schon mal positiv getestet, aber wurde leider nichts draus.
Aber bin positiv gestimmt und hoffe das Beste! 🥰

8

Wenn der presense bei mir positiv war, egal wie schwach, war ich auch immer schwanger (2 Kinder an der hand.)

LG

9

GENAUSO geht es mir gerade, gestern hab ich es beim Presense als Verdunstungslinie abgetan, heute kam die " Verdunstungslinie" aber schon in der Durchlaufzeit - aber auf Foto noch nicht sichtbar.
Die grünen von Z1 sind blütenweiß...

10
Thumbnail

Mittlerweile zeigen die Z1 auch was an. Zwar nur ganz zart, aber ich hoffe es wird noch deutlicher. 😊