Adleraugen oder vielleicht doch VL?

Thumbnail

Hallo,
Ich meine auf dem Test ganz leicht etwas zu erkennen..ES+10, war heute Morgen mit MU..das ist ein 10er David Test, die Linie kam (erst) innerhalb der angegebenen 5-10 Minuten..meint ihr es ist eher eine VL?
Seht überhaupt jemand etwas?🙈
Lieben Dank an alle:)

1

Ich kann eine zweite Linie erahnen. In 2 Tagen weißt Du mehr. Daumen sind gedrückt.

2
Thumbnail

War bei mir auch so. Erst es+12/13 wurde die Linie deutlicher.
Drücke dir die Daumen.
Davor waren sie schneeweiß wenn sie negativ waren.

3
Thumbnail

Hey hey, meine Tests haben seit ES+9(weiss nivht genau wie weit ich bin) auch diese Schatten. Heute Sah man auf meinem HcG Test wieder einen Schatten, ich mach parallel novh Ovus dazu die schlagen langsam auch wieder stärker an. Ich frag mivh jedenfalls auch ob es Vls sind weil sie nach dem trocknen leider kaum noch sichtbar sind.. 🙆‍♀️. Naja ich erkenne jedenfalls ganz genau was du meinst und drücke uns die Daumen 🌹

4

Ich hab auch 10er Ovus gemacht, die haben auch angeschlagen...
Bei dem David von heute morgen sieht man jetzt sogar die Linie noch deutlicher..aber ist ja nicht mehr „auswertbar“...
Ach Mensch, dieses hibbeln macht mich schon kirre😅🙈

5

Mich auch 🙄. Ich wäre vom Test echt etwas enttäuscht, wenn das "normal" so wäre, dass während der Ablesezeit so ein deutlicher Schatten sichtbar wird 😒. Also schlage ich vor wir bleiben mal vorsichtig optimistisch und hoffen dieser Test zeigt nicht generell einen Schatten an sondern tut was er soll und reagiert auf HCG 😁👏🌹

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo meine Liebe,
ich benutze auch die David 10er Ovulationstests. Und habe die Sst ausprobiert und die hatten bei mir nie eine VL oder einen Schatten😊 Ich sehe bei dir definitiv was. Drücke dir die Daumen🍀
Bei mir sieht der Ovu an ES+7 so aus:
SST ist aber noch negativ 🙂