❤️OMG- nach frühem Abgang - wieder Schwanger ❤️

Thumbnail

Hi Mädels, ich muss das jetzt mal mit euch teilen. Ich hatte am 16.4 einen frühen Abgang (5+4) und bin jetzt direkt wieder schwanger geworden🥰 . Bin jetzt ES 10/11. Drückt mir die Daumen, das es sich festbeißt ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗 Drücke dir die daumen ✊🏻🍀

4

Vielen Dank ❤️

2
Thumbnail

Und der CB 🥰

3

So ging es mir auch im,früher Abgang Ende Januar und Februar gleich wieder schwanger geworden...Bin jetzt in der 15 ssw...Ich wünsche Dir viel Glück 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch ☺️, ich habe echt Angst , aber positiv denken 🍀

6

Ja mir geht es genauso,hab auch bei jeden bisschen Angst. Erst recht jetzt wieder weil wieder mal die Symptome verschwunden sind...Aber hab nachher zum Glück ein Arzttermin

weitere Kommentare laden
8

Wünsche dir das beste liebes und ich freue mich für dich ♥️😍😍😍😍

12

❤️❤️❤️

9

Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Bei mir war es nicht anders. Im Januar hatte ich einem Ma und im Februar einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen

Da möchte einfach jemand unbedingt zu uns kommen. 🥰🥰

15

Da sieht man , das man nie aufgeben soll ❤️. Herzlichen Glückwunsch 😘

11

Vielen lieben Dank fürs Teilen! Ich habe den frühen Abgang auch gerade hinter mir und hoffe genau auf das, was du da heute gepostet hast! 😋👌
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich schön einkuschelt ☺️

13

Danke 🍀, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und sag dann mal Bescheid ❤️

14

Wie weit bist du denn gerade ?

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch 🍀

19

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

20

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Bei mir war es auch so letztes Jahr im Oktober hatte ich ein frühen abgang und im zyklus danach gleich wieder positiv und jetzt sind es nur noch ca 8 Wochen bis wir unsere kleine Maus im Arm halten 🥰
Immer schön positiv denken und an dein kleinen Krümmel glauben ♥️🍀

21

Oh das macht mir Mut ❤️ Vielen Dank und euch alles gute 🍀