Hallo Ihr lieben,hab da mal ne Frage bezüglich Ovus,bis jetzt hatte ich das nie das sie seit dem ES ständig „positiv „sind.
Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburte 10 und 12 ssw.
Damals auch Ovus gemacht aber das hatte ich nie.😰😨
Kennt das jemand von euch?
L.G
Ovus paar Tage positiv?!
Vielleicht ist die Stärke einfach nicht mehr für dich geeignet 🤷♀️
Sind das 20er?
Hi!
Ja das sind 20er.
Sind das sie One Step 20er? Ich habe das seit meinen Eisprung auch, zwar nicht mehr so deutlich, aber immer noch kann ich gut die zweite Linie erkennen
Hallo,ja das sind die 20er,waren immer zuverlässig da ich das knappe 3 Jahre mache.
Hey,
Ovus am besten nicht mit Morgenurin machen, das kann zu falsch positiven Ergebnissen führen.
Ich würde an deiner Stelle jetzt mal einen machen. Falls dieser und evtl. im Laufe des Tages noch einer eindeutig positiv sind, würde ich zuerst mal auf die Hormone tippen. Da scheint etwas durcheinander zu sein. Möglich ist auch, dass das Ei „hängt“ und deswegen weiterhin LH/Östrogen produziert wird.
Oder die Tests taugen nichts🤷🏻♀️. Am sichersten wäre es die Basaltemperatur zu messen, so kannst du von einem ES ausgehen.
Alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort,werde später noch einen machen. War echt mit den Ovus mega zufrieden und die waren bei mir immer zuverlässig.
Aber das hatte ich nich nie...
Bei mir ist es auch so, hatte an ZT 30 einen gemacht und war total verwundert das der Ovu-Test positiv war weil ich an ZT 23 einen positiven hatten (unregelmäßiger Zyklus) Tempi ist seit Tagen bei 36,8..
Hast du deine Tempi gemessen? Bei dir wird der Test ja auch von Tag zu Tag „positiver“
Hallo Jam 22 ne habe keine Hemp gemessen,
War eigentlich mit diesem Ovis super zufrieden. Benütze die seit knapp 3 Jahren aber sowas hatte ich wirklich nicht.
Werde mal später noch einen wagen.
Irgendwie bin ich verwundert bi dir scheint er auch tatsächlich fett Positiv zu sein...ohje was uns der Körper wieder vorspielt 😃