Clearblue ultrafrüh test

Thumbnail

vl oder positiv? Habe den test gerade gemacht und da ist eine Linie nun hat der ja nicht den besten Ruf oder?

1
Thumbnail

Noch ein Bild

3

Ps: Ich erkenne die hauchdünne Linie auf den ersten Blick, also ein 2. Strich ist aufjedenfall vorhanden🌹.

2
Thumbnail

Hey,

ich hatte vor 3 Tagen so eine Linie beim Ultrafrühtest. Leider hat bisher aber presense nicht angezeigt, einige Frauen hier berichten von gemeinen blauen VL Linien. Ich kann dir also leider auch keinen Rat geben außer für uns die Daumen zu drücken dass wir keine VL haben sondern der Test HCG anzeigt 💚. Ich hatte übrigens im letzten Zyklus auch einen Ultrafrühtest und da war absolut keine VL auch nicht nach dem trocken, da war auch auch nicht ss.., dass macht mir ein bisschen Mut.

4

Hey,

tut mir leid aber dieser Test hat richtig fiese VL😕

Teste in 2 Tagen nochmal, ich drücke die Daumen 🍀

5

Hab den 5erst auch gemacht gehabt nur viel zu früh und hatte keine VL

6
Thumbnail

Ich sehe einen Hauch, aber teste lieber nochmal mit dem presense von dm in den nächsten Tagen, der schlägt immer zeitgleich an. Das war meine testreihe, am Schluss musste man nicht mehr raten 😉😍

8

Hey liebe momy 🥰 wann hastdu jeweils diese Tests durchgeführt? ES +..? Lg

9

Von es+14 aufwärts
Hast du nochmal getestet? 😇❤️

7

Für mich eine VL. Idt bei dem sehr oft der Fall. Teste in 2 Tagen nochmal mit einem anderen test 😊