Presense sst bei ES+14 stark genug?

Thumbnail

Hi Mädels,
Frage steht ja schon oben😊
Mir sind daheim die Facelle ausgegangen, mache da eine Testreihe, Leider schon 3 FG gehabt und das fing immer damit an, das die Tests schwächer wurden bzw nie stark genug wurden.
Ich finde, der alte Presense war besser, aber gibt es hier bei uns nicht mehr zu kaufen.
Meint ihr, der passt, für ES+14?
Habt ihr für mich vergleichsbilder?
Lg 😊😊

1

Hallo,

als erstes tut es mir sehr Leid dass du schon 3 FGen hattest 🥺
Ich habe das Ganze leider auch schon 8x durch (inkl. Stiller Geburt und Spätabort) und weiß wie du dich gerade fühlst.

Ich finde es schwierig einen einzelnen Test zu beurteilen. Bei jedem steigt das HCG unterschiedlich an und es hängt stark davon ab wann deine Einnistung war. Aus diesem Grund kann ich nur dazu raten die Tests über mehrere Tage zu beobachten. Sind die Facelle denn die letzten Tage gut gestiegen? Ich habe generell eine sehr frühe Einnistung und bin heute an ES+11, mein Presense ist schon recht kräftig. Aber wie gesagt: das ist bei jedem unterschiedlich!
Alles Liebe für dich! ❤️

2

Danke für deine schnelle Antwort 🤗

Also die 3 FG hatte ich in den letzten 10 Monaten.
Insgesamt hatte ich bis jetzt 12 FG😓

Tut mir leid was dir auch schon alles passiert ist, drück ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut ist🍀♥️

Ja, die facelle sind von ES + 11 bis gestern ES+13 gut gestiegen, noch nicht fett, aber das verlange ich auch nicht.
Den presense wollt ich gar nicht machen, eigentlich, weil ich die persönlich net mag🙈

5

Oh mein Gott, auch schon so viele FGen? 🥺
Es tut mir wahnsinnig Leid, das ist wirklich ganz ganz schrecklich...

Wenn die Facelle schön ansteigen dann würde ich mir wegen dem Presense keine Gedanken machen. Du kannst ja in 2-3 Tagem noch einmal mit dem testen, dann sollte er stärker sein. Ich drück die Daumen! ❤️🍀

3

Hey der war an ES+15 das war auch ein Presense. Hauptsache du siehst eine Steigerung in den nächsten Tagen , das ist erfahrungsgemäß immer ein gutes Zeichen :-)

4
Thumbnail

Bild

6

Ich finde es OK. Ist ja auch bei jedem anders. Würde mich an deiner Stelle freuen. Alles andere kann man ja eh nicht beeinflussen
Alles gute 😊🍀