Schon solange probieren wir ich kann’s nicht glauben ab wann ist denn die Kritische Phase vorbei? Ab wann kann man Gefühle zulassen ?? 😍😍
Es+14 Positiv ist es wirklich so🥺♥️
Höre hier soviel das die test zu wenig positiv waren oder dann doch die Periode eingesetzt hat ich spüre ab & zu ein Ziehen rechts mehr so ein zwicken 🤏🏼 sonst gehts mir derzeit gut versuche ruhig zu bleiben habe nächste Woche Fa termin
Der sieht super aus ❤️ Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Meinst du kann man echt hoffen schon oder kann es noch abgehen teste seit es+ 10 positiv hab am Dienstag nächste Woche Frauenarzt termin
Sieht super aus! Sorgen macht man sich klar immer, aber ab dem Herzschlag sinkt das Risiko schonmal und ab der 12 Woche ist es sehr gering! Herzlichen Glückwunsch 🙏🤩💕
Ok danke schön 🧡 bis zur 12 Woche hab ich noch hin heut ist es+14
Das stimmt so nicht das bei einem Herzschlag das Risiko sinkt.
Mein Krümel den ich in der 8. Ssw gehen lassen musste hatte auch schon einen.
Und starb trotzdem.
So wirklich safe ist es bei 13. Sww 12+0. Dann beginnt mit jedem Tag das Risiko einer Fg.
Ich rate dir einen Digitalen Test von cb zu machen.
Und all deine Sorgen und Ängste beim Frauenarzt anzusprechen. Er weiß mehr als wir alle, kennt dich am besten und kann gut auf alles eingehen.
Und nun freue dich über ein positives Ergebnis. =)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
🎊🎉🌷🌈🍀🌞
Geh einfach erstmal davon aus, dass alles gut geht! Und sei nicht verunsichert falls man nächste Woche im Ultraschall noch nichts sehen sollte.
Bei meinem Sohn waren wir auch früh beim Ultraschall glaub 5+3 & man sah schon Punkt mit der fruchthöhle
Hey,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich würde vom ersten Moment an Gefühle zu lassen und mich freuen. Es entwickelt sich jetzt Leben und nicht erst ab Zeitpunkt x.
Alles andere ist Zahlenspielerei mit Statistiken und Wahrscheinlichkeiten. Hier, falls es dir weiterhilft:
https://datayze.com/miscarriage-reassurer.php?fbclid=IwAR1lITHvUOi1JGUV0AjsJEJgyRAaHKcoVHc-zsDxn9qkWlaRh0rK_NDnywg
Und es heißt Zeit der guten Hoffnung
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir 😃
Dein test ist eindeutig positiv, denke nicht an schlechte Sachen sondern erfreue dixh daran was auf euch zukommt 🥰
Nur zur Beruhigung, die sorgen fangen bei der Banyplanung an , hat es denn diesmal geklappt??? Dann hat es geklappt , wieder hast du Sorgen dass alles gut geht... ich kann dich beruhigen die Sorgen werden nicht mehr aufhören 😃 auch wenn das Wunder auf der Welt ist 🥰
Alles liebe
Ist eindeutig😊 vor NMT ist das risiko für einen Abgang bei 50% und sinkt dann von Woche zu Woche. Ab der 5. Woche, also nach nmt liegt das Risiko noch bei 30% und ab der 7. Woche nurnoch bei knapp 10%. Sobald du den Herzschlag auf dem Ultraschall siehst und das Baby zeitgerecht entwickelt ist, stehen die Chancen gut. Drücke die Daumen 🍀😊