Gestern ein Hauch pos, heute CB mit WB negativ

Thumbnail

Brauche mal Eure Meinung. Hab heute meinen Morgen Urin aufgefangen und dann aber erst nachmittags mit dem CB mit WB getestet. War der Urin vielleicht nicht mehr "gut"? Baut sich Hcg ab wenn es über Stunden da rum steht? Gestern war definitiv ein Hauch zu sehen, hatte hier auch gefragt, da wurde es auch gesehen. Bin an ZT 27, aber keine Ahnung wann mein ES war.

1
Thumbnail

Heute mittag mit dem MU 🙄🙈

2

Ich denke, dass du für den einfach noch zu früh dran bist.

Wie lange stand der Urin denn? War er abgedeckt?

3

Er stand locker 7 Stunden und war nicht abgedeckt.
Siehst du den Hauch auf dem anderen test?

4

Ja, auf dem sehe ich was 🍀

4 Stunden sollte er maximal, abgedeckt stehen.

weiteren Kommentar laden
6

Meine Tests waren am Donnerstag und Samstag zart positiv und heute Clearblue mit wochenbestimmung Negativ , Bin 2 Tage drüber ,,

7

Oh man, das ist doch Nervenzerreisend 🙄😔

10

Ja man weis nie was man glauben soll , Echt nervig ..

weitere Kommentare laden
8

Ich hab an ES+9 schwach positiv getestet und an ES+10 war der CB Digitale auch negativ. 🙄
An ES+11 war der dann auch endlich positiv 🥰

Ich sehe den zweiten Strich auch aber ich würde von der Intensität auch auf etwa ES+8 oder 9 tippen ☺️

Lg

9

Danke, dann hoff ich mal weiter. ❤️

11

Hallo liebes 🥰 ersrmal Glückwunsch ❤️
Hattest du an ES +11 erneut mit einem digitalen von Clear Blue verwendet ? Lg 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Dieser test genau der gleiche hat mir letzten monat ein streich gespielt. Wurde direkt positiv und clear blue digital negativ. War nicht schwanger. Hab sogar nach dem positiven test noch ein test gemacht von den und war negativ. Und das vom gleichem urin kurz danach.

14
Thumbnail

Ja, ich denke so war es hier auch. Zwar noch keine Mens in Sicht. Aber Clearblue Frühtest gestern war auch negativ 😪