Hallo meine Lieben, ich melde mich seit 2 Jahren! Wieder. Mit tollen Nachrichten!
Ich habe Dienstag Abend, nach der 2.Covid Impfung 🤦🏻♀️ Positiv getestet! Morgens hat man nichts gesehen und abends war da plötzlich der Strich. Ganz ohne Kiwu Klinik (haben wir pauset letzten Sommer nach 3 Fehlgeburten 😔) und total unerwartet.
Leider teste ich wieder jeden Tag, da das das einzige ist was mich wirklich dran glauben lässt das da ein kleines Wesen in mir wirklich ist. Und da ich noch so gut wie keine Anzeichen haben, ein bisschen Unterleib ziehen und manchmal ziehen die Brüste, und manchmal flau im Magen aber wirklich sehr sehr sehr selten. Ein richtiges Anzeichen was immer da isr isr der Harndrang weil ich stündlich aufs Klo muss pipi machen auch nachts.
Jetzt bin ich etwas unsicher, weil ich dachte heute wird der Test bestimmt so dick wie die Kontrolle Linie sein. Waen relativ günstige die Streifen für 5€ 20 Stück. Sind 10er. Ich habe zwar auch einen clearblue mit Wochenbestimmung den trau ich mich aber nicht zu machen 🙈 was meint ihr? Hat jemand aufbauende Worte das es diesmal besser aussieht als beim letzten Mal? Wir versuchen es schon seit 3 1/2 Jahren 😔 der letze ist von heute, nmt + 1 ES 15 .
Wann sollte der Strich so dick wie die Kontrolle Linie sein?
Guten Morgen liebe Alfi,
Ich glaube an dich und an deinen Krümmel! Die Test sehen doch wunderbar aus!
Mein Arzt hat immer gesagt: wenn alles okay ist dann wird die Natur es regeln, wenn nicht wird die Natur es regeln. Egal wie es ausgeht, es hat alles seinen Sinn. Ein gesunder Embryo wächst, einer der nicht gesund ist, regelt es von allein. Fühl dich herzlich gedrückt!!!
Das freut mich sehr und dir auch noch herzlichen Glückwünsch! Ich hoffe so sehr, das es diesmal klappt. :( ich weiß das auch das hcg alle 2 Tage verdoppelt und nicht täglich aber man macht sich ja trotzdem seinen Kopf wenn man sondie Test Reihen von anderen sieht 🙈😔
Im übrigen. Ich bin heute einen Tag vor NMT und mein Test sieht genauso aus wie deiner an diesem Tag!!!!
Nicht stressen lassen - das sieht super aus.
Bei manchen wird der auch gar nicht stärker als die Kontrolllinie.
Der Clearblue mit WB wird bestimmt 2-3 anzeigen. 🍀🍀🍀
Meinst echt? Ich Trau mich einfach nicht ihn zu machen, bei meiner letzten FG hatte er nur noch ein Minus angezeigt leider :( Ich möchte einfach nur, das es diesmal gut geht :( es wäre so ein Wunder ganz ohne Spritzen, Behandlung, Medikamente. :(
Ich drücke dich sooo so doll!!!!!
Hallo erstmal wünsche ich dir ganz viel Glück und zweitens die One Step tests schlagen relativ spät an für das es frühtests sind bei mir war es auch an nmt 21 nicht annähernd gleichstark und cb Digi hat sofort angeschlagen der timer war erst bei dem zweiten Punkt also mach dir keine Gedanken und schau genieße es das es geklappt hat mach dir einen Termin beim fa aus und alle Mädels hier drücken dir die Daumen das alles gut wird ok halte uns auf dem Laufenden ja? 😊😊❤
Ich danke dir sehr! Den Termin hab ich in genau einer Woche an 5+1 Blut wurde letzte Woche auch schon abgezapft, hab zum Glück ne ganz tolle Frauenärztin die bei allen meinen FG‘s mir zur Seite stand und jetzt auch mit hibbelt :(
Ich hatte bei noch gar keiner Schwangerschaft einen fetteren Strich als die Kontroll Linie, und habe meine 2 gesunden junge hier (3 und 1,5) und bin mit dem 3. In der 11. Woche.
Ein positiver Test ist ein positiver Test. Versuche den Clearblue, bei nmt+1 müsste der auf jeden Fall anschlagen!
Nach 6 Sternchen kann ich deine Angst verstehen, aber du machst dich nur selbst verrückt, und das bringt dir noch weniger.
LG und meine Daumen sind ganz feste gedrückt 🍀🍀
Hallo liebes,
Mein Test, den ich gemacht habe, war 5 Tage nach Überfälligkeit Fett Positiv. Allerdings war dies ein Cyclotest 25er.
Aber bedenke, das jeder Test, egal ob 10er oder 25er anders reagiert und dein Körper das HCG ggf. langsamer aufbaut.
Liebe Grüße
Vielleicht sieht es ja dann in 4 Tagen auch bei mir so aus 😍 das wäre so schön 💜