Ovu Profi gesucht

Thumbnail

Was meint ihr ? Hatte vorher mit clearblue getestet die waren negativ und dann hiermit weiter gemacht. Ich muss sagen ich mag die Dinger nicht. Die von femometer sind deutlicher.

1
Thumbnail

Dann geht es dir genau wie mir. Auch neue Packung gestartet und Bums positiv. Vorher alles negativ(waren vorher auch one steps aber altes disign... Die neuen sind länger und scheinbar haben die mehr Farbe. ). Weiß nicht ob die vielleicht falsch anzeigen. Meine sind auch seit Samstag Dauerpositiv... Bin jetzt auch verunsichert ob ich überhaupt den es hatte. Hänge dir Mal ein Bild an. Der am 8.5. um 10.42 war noch der alte... Komischer Zufall dass genau mit dem neuen nachmittags plötzlich positiv ist...

2

Merkwürdig oder ? 🤔 man kann die Striche gar nicht zuordnen.Wird nicht mehr und nicht weniger. Hab im Internet versucht zu forschen aber dieses Problem scheint wohl kaum einer zu haben 😂 ich hoffe das wir zur Glück haben/hatten was auch immer das nun ist hier 🍀✊🏽😁

3
Thumbnail

Ich habe auch das Gefühl das es rein an der Urinkonzentration liegt.Ich teste seit Z11 im letzten Zyklus durch.Sie werden weder schwächer noch sehr stark.Ich sehe oft einfach keinen Unterschied.Es sind auch 20er von Onestep.Die Farbe der Kontrolllinie ist auch oft sehr schwach🙈Die aufgeklebten sind nur ein paar der letzten Tage;)

4

Total doof. Wie soll man das nun werten ?

5

Genau das ist die Frage🤣Ich habe nur nich drei Stück und danach lasse ich es einfach.Nacher ist es die gleiche schlechte Charge und man ist nicht schlauer.Ich achte einfach auf mein ZS, mehr als trainieren kann man ja auch mit positivem Ovu nicht😅

weitere Kommentare laden