Schwanger??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich hatte ein Tag vor meinem ES und an meinem ES ungeschützten GV.
Habe jetzt seid ein paar Tagen durchgehend ein leichtes Ziehen im Unterleib, was ich sonst so nicht kenne. Außerdem leichte Übelkeit.
Seid heute (ES+10) habe ich schmerzende Brustwarzen, hatte ich sonst auch nie. Sehen aber unverändert aus, vielleicht etwas größer als normal.
Tests sind bisher negativ.
Was waren eure ersten Symptome?
Danke im Voraus

1

Hi

Also für mich sieht der Test positiv aus. 😅 wann war den der zweite strich da? Ich muss sagen ich hatte außer Brustziehen und leichte unterleibschmerzen am Anfang garnichts. Weder Übelkeit noch sonst was in der Richtung .

5

Also der Strich war nach ein paar Sekunden da, ist jetzt aber kaum noch zu erkennen, bin so gespannt..🙈

2

Ich würde auch schwanger sagen.

Ich hatte keine Symptome zu der Zeit, mein Test am Tag der Mens war sogar noch negativ. 4 Tage später habe ich dann positiv getestet (dachte nicht, dass ich schwanger war)

3

Der Test ist aber nicht negativ.

7

Der Strich ist aber nach ca 5 min kaum noch zu erkennen gewesen, das verunsichert mich..

11

Wann sollte der Test denn laut Anleitung abgelesen werden?

4

Das sieht klar positiv aus :) so sah der one step bei mir an es+10 auch aus. Symptome habe ich erst in der 7./8. Woche bekommen, dass du noch nichts merkst, heißt also gar nichts :)

Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Ich hoffe es! Danke ❣️❣️

6

Ich hatte gar keine Symptome, als ich positiv getestet hatte.

Bin jetzt 5+1 und Brüste tun leicht weh, aber kein Vergleich zu dem, was ich als PMS hatte...

9

Bei mir wurde der Onestep nach einer Weile auch wieder wie negativ.
Beim Cyclotest und Presense blieb der 2. Strich gut sichtbar. 😊

10

Ich würde auch sagen positiv. 😊 so sah der ins Step bei mir an ES +10 auch aus. Die werden auch nie so richtig knallig positiv, wie man sich das wünschen würde. Hab aus Interesse einfach mal einen gemacht, als ich in der 9. Woche war und selbst der war nicht wirklich knallig. Hol dir am besten einen Facelle vom Rossmann. Die sind auch günstig und zeigen früh deutlich positiv an 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

12

Für mich sieht es so aus als wenn er nicht richtig durchgelaufen ist. Ich würde noch ein ordentlichen test machen als positiv würde ich den nicht werten.
Alles gute und viel Glück 🍀

13

Ich muss mich jetzt noch paar Tage gedulden. Ich vor zwei Wochen ES. Und seitdem piekst es im Unterleib blubbert. Mann sagt ja nicht alle Frauen spüren ihre Einnistung. Aber ich spüre unten, dass da was ist. Brüste tuhen bei mir auch weh. Nachts kann ich auf der rechten Seite irgendwie gar nicht schlafen. Und seit Eisprung habe ich jeden Tag Blähung. Wünsche dir teu teu teu. Alles gute.