Sooo unterschiedlich kann’s sein. SST

Thumbnail

Ihr Lieben, schaut’s euch an. Ein Paradebeispiel. Die die zusammen liegen sind ein facella und ein testamed und der einzelne ein One Step. Soll ich mir jetzt Sorgen machen???? Siehe Kommentare

1
Thumbnail

Und der One step

2

Was genau ist jetzt das Problem? Die sind alle deutlich positiv!

Manche Test sind was empfindlicher und andere nicht, aber die sehen doch gut aus gerade für 10/11!

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

3

Gibt keins! Wollte nur zeigen wie unterschiedlich es sein kann! :)

4

Der kam als ich schon los geschickt hatte! 😂 jetzt versteh ich’s!
Die ohne Step sollte man verbieten!

weitere Kommentare laden
6

Wie weit bist du den? Ich bin heute es+10 der einzige der anschlägt ist der be sure und alte ktx. Auf testamed ist nicht mal ein hauch

10

Bin heute ES+13 :)

8

ach krass. Ja cool, dann Herzlichen Glückwunsch #stern

11

Danke :)

12

Das ist nicht überraschend. Es ist bekannt, dass one step sehr spät anzeigen. Sind eher wie 20/25er zu behandeln. Ich hab damals bei meinem Sohn an Es+13 nur mit Adleraugen und Lupe eine Strich erahnen können. Mein Mann hat mich für verrückt gehalten. 😄

13

Solch Phänomene hatte ich auch schon. Sogar mit gleichem Urin unterschiedlich starke Striche 🙈