Aufgeben🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich ist man ja völlig bekloppt wenn man so früh testet aber irgendwie hab ich echt keine Lust mehr und mache mich selbst verrückt.. 🤦🏼‍♀️
Seit Tagen so Art Muskelkater im Unterleib, Brüste Mini empfindlich und das alles seit ca Es+ 4/5.. rechne diesen Monat auch wieder mit einer null Nummer bzw. mit der Pest.. der Ovu ist zwar gestiegen aber soll ja normal sein vor der Mens.. jetzt bei ES+9 erwarte ich eigentlich nicht viel.. bin es gewohnt von allen ss so früh zu testen und Erfolge zu sehen.. von daher das alles negativ ist heißtest zurücklehnen und auf die Mens warten 😊

Wie schafft ihr es so entspannt zu bleiben bzw. erst später zu testen?


Lg

1

Hey, ich kann es sooo nachvollziehen. Geht mir jeden Monat so. Durch die tollen frühen positiven Tests, teste ich mega früh und erhoffe was. Heute bin ich es+10 bekam ein Hauch von strich auf den alten ktx und mit 2 Urin stärker. Aber ich bin realistisch mittlerweile und glaube nicht das es was wird. Irgendwann gibt man auf und denkt wenns kommt dann kommt es. Und dennoch teste ich immer und immer wieder.

Du bist es+9 da ist noch alllllles offen. Und zum Teil liegt es a den tests die auch nicht so früh reagieren. Hab Geduld es wird was🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ja ich glaube es ist besser wenn man so ran Gehtnichtmehr denkt es klappt nicht🤦🏼‍♀️😅 ist man glaube ich entspannter 😊 klar ist noch alles offen aber mich nervt es eigentlich nur noch

4

Zumal so wie beim 1 heute Nachmittag der lief nicht richtig durch.. naja was macht man dann.. man macht nochmal einen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Mach dir kein stress, warte ab und dann ab nmt ist der test aussagekräftiger wenn er negativ ist und periode kommt nicht nach 7 Tage dann würde ich nochmal testen. Ich versuche mich abzulenken und ich habe kein test zuhause dann kommt man auch nicht drauf zu testen . Ich kaufe mir an nmt einen morgens früh dann und mache ihn .

5

Ich verstehe was du meinst....
Und wenn man dann noch liest es +8/9 /10 positiv....und das sind wirklich viele..... und dann hört man ist noch zu früh.... schaut hcg Tabellen an... wo eigentlich sm +8/9/10 eher unwahrscheinlich ist.....

Ich für mich hibble diesen Monat zum letzten Mal... ab nächsten mache ich nur noch ovus, keine Tempi... vielleicht noch nicht mal ovus....ich weiß es nicht. Ich möchte nicht das der kinderwunsch so einen Platz in meinem Leben einnimmt. Wenn es nimmer klappt (werd 36) dann ist es so, und ich bin dankbar für meine fünf Kinder.

6

Bei mir haben die sst erst bei nmt+8 positiv angezeigt 🙈🙈 davor blüttenweis🙈🙈

Bin in der 7 ssw ( 6+1 )

Morgen ist der erste US Termin beim FA 🙈

Somit ist alles möglich. LG.

7

Oha.. du musst dir ja bestimmt Gedanken gemacht haben. Ja naja bei meiner großen Tochter waren alle negativ🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Bin dann zum Arzt und Zack 7+6ssw 😅

8

Na was heißt 🙈🙈🙈🙈 hab immer ein Zyklus zwischen 25 und 28 und dann dauernd negativ 🙈🙈 aber zu meinem Geburtstag wusste ich da stimmt was nicht weil meine mutter hat ein selbstgemachten Kuchen gebacken und nach einem bisschen ging ich schon auf die Toilette und musste erbrechen 🙈🙈