Neuer türkis farbener z1, wo ist den da der Strich?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
meine lieben ich habe heute morgen mit dem alten ktx mit 2 Urin ein strichlein gehabt. Es+10. Habe jetzt mal den neuen z1 gemacht und auch da ist ein strich(heute morgen nichts)
Allerdings weiss ich nicht wo bei dem test der Strich hingehört?

Bitte um Rat ihr kennt die bestimmt auch schon

1
Thumbnail Zoom

Ich habe die neuen Z1.

2
Thumbnail Zoom

Müsste dann so in etwas hinkommen

Siehst du auf meinen was? Hier mal mit Blitz

5

Ich sehe einen ganz zarten Schatten. Teste morgen wieder. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
9

Der ist leicht positiv! 😄
Aber die schlagen voll schwach an,mach mal einen anderen test,der müsste dann deutlich sein .
Ganz viel Glück🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

Danke dir😘
Ja ich hatte heute mit mu und 2 bereits mit dem alten ktx getestet und das kam dabei raus... Da war der z1 neue aber noch negativ

11
Thumbnail Zoom

Wow super ! Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch. 🤩Ich glaube ich habe die neuen ktx, meine sind irgendwie heller 😅

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Huhu so sehen sie bei mir aus :)

16

Wow wie toll. Wie weit bist du? 🤩

19

Das kann ich leider überhaupt nicht sagen :(
War auch gestern beim Frauenarzt aber das Problem bei mir ist das ich zyklen habe die manchmal ein halbes Jahr lang gehen und ich somit auch nicht sagen kann wann mein Eisprung war oder so..
Muss jetzt 2 Wochen warten dann habe ich wieder einen FA Termin und dann sehen wir hoffentlich wie weit ich bin 🙈