KNALLER, ihr seht es oder?

Thumbnail Zoom

Seht ihr das? Meine süße ist grad 14 Monate und ich stille noch! Ich hab nicht damit gerechnet, weil wir bei meiner Tochter 2 Jahre geübt haben und nun nur mal schauen wollten... Ist es jemanden auch schon mal so gegangen? Ich bilde mir da nichts ein oder? Ich muss grad irgendwo hin mit meinen Emotionen meinen Mann wollte ich noch nicht sagen... Erstmal sehen ob es auch wächst und ich nicht verrückt bin! 😅 Liebe Grüße ihr Lieben!

1

ja ich sehs

2

Ich seh da auch etwas
Wie weit bist du denn

3

Ich sehe es auch. GRATULIERE :-) Wann sagst du es denn deinem Mann? Ich habe es ihm gleich gesagt ;-)

4

Vielen Dank! Ich bin nun Es +9\10 und für Abends fand ich den David auch wirklich nicht schlecht... Verrückt! Meinem Mann erst wenn ich das Herz schlagen sehe 😉

6

Hi. Wieso sagst du es deinem Mann erst so spät? Mein Mann war immer der erste der es erfahren hat. Noch vor Internetbekanntschaften... Vg

5

Das ist ja toll🥰
So schnell kanns gehen.
Wir haben für den kleinen 3 Jahre gebraucht. Mal schauen wir lange wir diesmal brauchen.😅
Ob es diesmal schon geklappt hat glaub ich nicht. Dafür waren wir zu lang vom es entfernt bzw zu spät dran😅

8

Vielen Dank! Ich drücke dir fest die Daumen!
Wenn es klappt melde dich gerne bei mir❤️🌹

7

Das kann ich dir noch nicht mal erklären! Jeder Mensch hat seine Geschichte 😉 Natürlich wäre der Vatertag prädisziniert! Erwarte du auch ein Kind?