Bitte kurz helfen die es genommen haben

Thumbnail Zoom

Hallo und zwar meine Frage an euch, würdet ihr schneller schwanger durch Femibion 0 kinderwunsch Folsäure?

1

Ich werde generell schnell SS , aber nehme es jetzt schon seit 1 Jahr durchgehend ,weil ich es nach der Geburt von meinem Sohn wieder zum stillen genommen habe und jetzt bin ich das 3 mal hintereinander SS,waren Abgänge davor. Diesmal hoffen wir hält es 🤭🤭🤗🤗

Ich liebe femibion ,nehme es immer ,auch in der SS, halt dann 1 und 2❤

2

Habe schon 2 Kinder ,deshalb weiß ich ,dass ich schnell SS werde😅

3

Wie schön sowas zu hören, ich hoffe es hilft uns auch aber wie lange soll ich das nehmen ? ich hab heute damit angefangen

weitere Kommentare laden
4

Hey, also grundsätzlich ist folsäure ganz wichtig! Am besten nimmst du die folsäure 4 Monate vor einer Empfängnis, und dann mindestens die ersten 12 ssw... Ob schneller schwanger kann ich jetzt nicht sagen, da ich nie ohne femibion versucht habe schwanger zu werden! Meine gyn sagt immer: das ist der Ferrari unter der folsäure! 😊 Alles Gute dir!

6

Das Präparat ist nicht dafür da schneller schwanger zu werden, sondern dass die enthaltene Folsäure erste Neutralrohrdefekte mindern kann FALLS du schwanger wirst

7

Ja genau🤭🤗

8

Hallo,ich nehme Femibaby schon seit einem halben Jahr und bin dennoch nicht schwanger. Denke eher das es unterstützt und nicht der Grund dafür ist,das man schnell schwanger wird😊

10

Puh ich dachte das könnte etwas eher überstürzen als das ein ganzes oder auch mehr je nach dem zu nehmen ... aber ich hoffe das es bald auch für euch ein Ende hat und ihr ganz bald schwanger wird

11

Ja,bei mir wurde vor ca. 2-3 Monaten PCO festgestellt und nehme jetzt Clomifen und Utrogest,wird früher oder später schon klappen - danke 😊🍀

weitere Kommentare laden