Hilfe, Adleraugen 👀

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

ich wieder🙈 ich müsste heute irgendwo zwischen ES+9 und ES+11 sein und teste schon seit Tagen mit den One Step sst. Die dünnen.
Es war nie was zu sehen, bis auf heute morgen meinte ich einen Schatten zu sehen.
Ich habe dann mittags noch einen gemacht, da auch wieder genauso.
Auf dem Bild oben nach 3min unten getrocknet.

Ist das tatsächlich nur eine VL? Falls man es sieht auf dem Foto..

Es hat mir keine Ruhe gelassen, aber der Facelle von vorhin zeigt eher nichts 😒

Bild vom Facelle in den Kommentaren

1
Thumbnail

Facelle

2

Das sieht doch super aus 🍀

3

Ich sehe was zartes! Warte noch zwei Tage und teste nochmal:) drücke dich

4

Danke 🍀meint ihr wirklich das könnte noch was werden? Trotz dass der Facelle negativ ist?

5
Thumbnail

Hey, geht mir genauso. Ich habe heute mit dem ktx und dann den neuen z1 positiv getestet allerdings mit 3 und dann mit nachmittags Urin. Mit mu war der facelle auch negativ. Hoffe das er morgen anschlägt

8

Hi, ja man sieht einen Schatten, hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey,
ich teste auch gerade mit den gleichen Tests. Heute Morgen waren sie Blütenweiß und heute spät Abends sahen zwei ( siehe Foto, mit gleichem Urin) so aus wie bei dir.. 🙄.

Ich hoffe es wird deutlicher..waren deine Tests davor auch Blütenweiß??

10

Ja davor war da nie eine Linie, ich teste seit ES+5 täglich 😂
Drücke dir die Daumen dass es stärker wird

11
Thumbnail

Danke euch, ich habe heute morgen nochmal getestet und für mich sind beide (facelle und z1) leider eindeutig negativ.
Nach dem Hauch gestern bin ich nun schon ein bisschen enttäuscht, aber dann warte ich auf die Periode

18

Guten Morgen,
oh man schade. Mir gehts wie dir hatte auch diese gemeinen Schatten auf den Tests, Sonntag ist NMT und stell mich auch auf die Mens ein. Ich hab mir geschworen nächsten Zyklus gibts 1 Test an NMT +2, Striche Raten macht mich persönlich fix und fertig. Habe das den ersten Monat jetzt gemacht und es reicht mir schon 🙄. Ein Clearblue Ultrafrühtest hat vor 5 Tagen schon eine blaue Linie angezeigt ( wohl eine VL), also wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Wie viel Tage hast du noch bis zur Mens? Liebe Grüße und wenns tatsächlich nicht geklappt hat, hoffen wir einfach auf eine "gesunde" Mens und dann einen fruchtbaren Eisprung nächsten Monat 😅👏