Verwirrender Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben , und zwar habe Ich folgendes Problem nach der Geburt von meiner Tochter hatte ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus sprich mal 60 Tage mal 80 ,93 usw. hatte auch unregelmäßig Ovus gemacht und zum auslösen der Blutung Progesteron bekommen... hat nichts gebracht

Lange Rede kurzer Sinn ich bin im ersten Metformin Zyklus und hatte heute einen verwirrenden Test nach 6 min war da ein stärkerer Strich als je zuvor dennoch nicht positiv nach ich glaube einer Stunde hab vorher nicht mehr drauf geguckt (Test nicht mehr gültig ist mir bewusst) sah er so aus wie auf dem Bild

Kann es sein das er trotzdem positiv ist ? Es kann ja auch sein das er nach 10 bis 15 min so aussah ich es aber nicht mitbekommen habe


Liebe Grüße

1

Da fehlt noch ein ganz bisschen. Bestimmt morgen übermorgen positiv!

2

Danke für deine Antwort 🙈

Er war dann leider schwächer als auf dem Bild also nach dem Test auf dem Bild waren alle offensichtlich negativ und auch nach längerer Zeit sahen sie nicht so stark aus wie dieser hie r

Was könnte das bedeuten ?

Liebe Grüße