Positiv überfordert!!

Thumbnail Zoom

Leute ich bin gerade völlig lost, positiv aber. Wortwörtlich.
Mir ist seit Tagen schon irgendwie mulmig, leicht übel. Morgen würde meine Periode kommen. Habe aber trotzdem einen Test gemacht. Innerhalb von nichtmal 20 Sekunden waren beide Tests positiv.
Oh Gott.
Und mir ist so übel gerade.
Ich bin so unendlich glücklich und hab gleichzeitig so Angst und mir ist so übel, Hilfe 😂

1

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch.. dir schönste Zeit beginnt ab sofort 🤪😍 wie es aussieht bist du schon paar Tage schwanger.. die Tests sind ja sehr deutlich schon.. klar am Anfang ist man voll überfordert.. freut sich aber..Das ist normal.. die Gedanken Kreisen.. kann das sein.. wie wird es.. bleib entspannt.. lass es bisschen sacken und dann genieße es..
Ich habe auch vorgestern erfahren.. dass ich zum 2. mal schwanger bin.. meine Tochter ist 1 Jahr der geworden.. wollten schon ein 2. Kind.. aber soo schnell hätte ich auch nicht mit gerechnet😅 bin momentan auch noch in einer kleinen Schockstarre 🤣 aber es wird alles gut :))

3

Tatsächlich bin ich heute erst ES+12, deswegen hat mich der krasse Strich und vor allem das schnelle Auftauchen des Strichs total überrascht. Bin auch super glücklich!! Aber hab damit einfach nuuuull gerechnet diesen Monat (schwere blasenentzündung plus Antibiotika). Hoffe, dass der kleine zellhaufen bleibt :-D wäre das erste Kind. Bin ganz aufgeregt! Werde morgen direkt zum Arzt gehen und mir dieses nausema holen.

Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!

2

Ist doch total schön, paar mal durchatmen und dann sich freuen :)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤗🍀🤰

5

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch, deine Aufregung und das einem übel ist kann ich sehr nachvollziehen wie ich damals zum ersten mal schwanger würde war ich schon im Ende 3. Monat und sehr jung ich und mein Mann damals noch mein Freund waren auch sehr geschockt da wir gar nicht damit gerechnet haben ich bin zum Arzt da ich dachte ich hab eine zyste im unterbauch man hat nur so eine Beule gespürt und dann war ich beim Termin und mein Arzt sagte herzlichen Glückwunsch deine Zyste hat einen kräftigen Herzschlag und ich musste weinen... war das ein schock aber es würde für uns das schönste auf Erden jetzt erwarten wir unser zweites es wird sehr schön vertrau darauf schöne kugelzeit 🍀❤❤