One Step schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo
Ich müsste freitag meine mens bekommen. Hab sonntag mit dem one step test getestet und war negativ. Jetzt gestern hab wieder getestet und es ist eine schwache linie erkennbar. Hab jetzt kein test mehr da. Warte jetzt erst ab.
Kennt uhr die one step test und könnt mir sagen ob ich dem ergebnis trauen kann. Hab die um mein eisprung rum auch benutzt und die waren positiv. Scheinbar reagieren die auch auf das LH hormon.


LG

1

Hey ☺️

Ja das sah bei mir am Anfang auch so aus und ich hab die ganze Zeit gerätselt. Hol dir von Rossmann den Facelle Frühtest der hat dann eindeutig angezeigt.

2

Hattest du den auch von one step?

3

Hey bis jetzt habe ich in 3 Schwangerschaften one step benutzt .Und sie zeigt zieeemlich früh sehr früh positiv an
Und ich finde sie sind zuverlässig
Aus eigener Erfahrung.
Und jeden den ich kenn der die test auch benutzt hat und der test positiv war hat auch heute ein kind:D

4

Das hört sich ja mal gut an. Meinst denn das mein test positiv aussieht? Ca. Eisprung +10 müsste es sein.

10

Also so sah es bei mir auch sehr früh aus
Aber mach sonst noch einen test lieber.
Aber qie gesagt ich hab keine schlechten Erfahrungen
Einige anscheidn schon
Aber es gibt halt 2 verschiedene one step einmal die dünnen die sind katastrophal und die dicken die sind sehr gut

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir musste ich selbst nach nmt lustig Striche raten... Kauf dir lieber andere 😉

6
Thumbnail

Meiner war auch von One Step und zeigte zuverlässig positiv an.
Ich war ca. ES+8.
Er zeigte schon sehr deutlich positiv an,was dich nicht verunsichern sollte. Ich habe immer auffällig früh extrem viel HCG und leide dann auch immer ewig an Hyperemesis (~28. Woche).
Deiner sieht gut aus. Ich drücke die Daumen,dass es sich festbeißt. ❤️
Liebe Grüße aus der 31. Woche 💙

8

Danke dir

7

Also ich muss leider sagen ich find den negativ. A er solange der Drachen noch nicht da ist, heißt es abwarten. Ich hatte mit denen jedesmal ES+9 schon leicht aber eindeutig positiv getestet was aber nichts heißt da bei jedem der hcg wert unterschiedlich steigt.
glg