One Step schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich müsste freitag meine mens bekommen. Hab sonntag mit dem one step test getestet und war negativ. Jetzt gestern hab wieder getestet und es ist eine schwache linie erkennbar. Auf dem bild ist die linie etwas unklarer zu sehen als in echt. Hab jetzt kein test mehr da. Warte jetzt erst ab.
Kennt ihr die one step test und könnt mir sagen ob ich dem ergebnis trauen kann. Hab die um mein eisprung rum auch benutzt und die waren positiv. Scheinbar reagieren die auch auf das LH hormon.


LG

1
Thumbnail Zoom

Ich habe auch Freitag nmt und habe heute um Mitternacht einen facelle gemacht ist ein 10 er frühtest und ist eindeutig. Diese one steps sind nicht gut zeigen sehr spät an. Ich rate dir Kauf dir morgen auch den facelle . Viel Glück

3

Herzlichen glückwunsch :)

Komme leider nicht weg wegen kind und ohne auto. Rossmann ist etwas weiter. Aber der one step ist ja 4 tage vor nmt gemacht worden. Dann denke ist die linie ok.

5

Danke 😊 ja kenne ich man kommt nicht weg ohne auto war bei mir auch so deswegen habe ich mir ihn Online bestellt. Ja für 4 Tage vorher sieht es ganz gut aus. Viel Glück

2

Man erkennt aber was, also denke der ist positiv. 😉

4

Denke auch aber traue diesen tests nicht so ganz. Könnte falsch positiv auch sein.

6

Jaa das ist ja das Problem, deswegen vertraue ich facelle voll der zeugt negativ an wenn es so ist und positiv nur wenn man schwanger ist. 😉