Presense. Adleraugen gesucht

Thumbnail Zoom

Was meint ihr. Kann ich mir Hoffnung machen oder ist das eher die prägelinie. Müsste jetzt zwischen es+7/8/9 sein....

1

Ich glaube etwas zu sehen aber es ist ja noch recht früh.

2

Also ich sehe hauchzart etwas durchschimmern..allerdings bist du recht früh dran😉
Ich habe diesen Zyklus an ES+9 negativ getestet, war auch enttäuscht und dachte es wird nix.. an ES+10 sah man im Licht mit viel Fantasie etwas.. ich dachte schon ich bin bekloppt🙈
An ES+12 habe ich dann „richtig“ positiv getestet😉

3

Boar ich bin echt gespannt. Diese Warterei macht einen verrückt😂🙈 heute mittag kommen die z1 er bin gespannt wie es darauf aussieht. Wollte nämlich dann mit denen weiter testen

4
Thumbnail Zoom

Könnte was werden. Das war meiner an ES+8 am Tag drauf war es dann deutlich. Find die Presense super und würde an deiner Stelle morgen nochmal einen machen! 🙂🍀

5

Ich bin echt gespannt. Da ich aber auch schonmal ne vl bei presense hatte bin ich echt vorsichtig mit der Hoffnung. Bin gespannt wie die z1 er aussehen werden. Mache davon heute nachmittag nach der arbeit einen um einen Vergleich zu haben 😊🙈

6

Bei meinem sehe ich eine Linie ganz schwach schimmern. Kann ich mir einbilden oder sie ist wirklich da 😄😄😄 sie sieht so aus wie auf dem Foto.. aber auf einem echten Foto sieht man sie nicht.
Hattet ihr schon mal eine VL bei dem Test?

7

Ich benutze die Tests zum ersten Mal..... hoffe natürlich nicht das die starke vls haben