Kann ein SST so eine starke VL haben?

Thumbnail Zoom

Ich lese meist nur still mit und freue mich über jeden positiven SST von euch.
Ich selbst hatte schon oft einen Schatten und war noch nicht schwanger. Aber ich hoffe weiter..
Dieser SST wurde gestern Abend gemacht mit 3 Std nicht auf Toilette gehen.. so eine fette Linie hatte ich noch nie (und ich teste regelmäßig). Kann ich also hoffen? Es schimmert auch zart rosa oder meine Augen und Hirn lügen..

ES bestimmt mit Ovu, positiv am 3.5., geherzelt 4.5., am 16.5. soll Periode beginnen

Do, Fr, Sa will ich jeden Morgen testen, um zu sehen ob ich hoffen darf oder ob ich einfach nur doch eine fette VL abbekommen habe..

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2

Huhu..
Also ich sehe sie und die Linie ist auch rosa!
Kam sie denn innerhalb der Zeit?
Ich kann dir nur raten dir noch einen anderen Test zu holen und den nochmal zu machen. Wenn du darauf auch wieder etwas siehst dann würde ich abwarten :)
Viel Glück!

3

Je mehr Zeit verging desto stärker wurde es. Ich warte einfach ab. Danke dir. 🍀

4

Hallo 👋🏼 sind das die naturalx??

5

Ja. Ich habe gemerkt dass sie immer eine VL haben. Ich habe sie zum ersten Mal und letzten Mal bestellt..
Aber: so eine fette VL war die letzten 3 Monate nicht dabei.. daher bin ich unsicher. Leider wurde der Strich sichtbarer je mehr Zeit verging.

8

Ich hatte leider auch ein paar mal so eine linie, auch schon beim durchlaufen 😕

weiteren Kommentar laden
6

scheint mir für eine VL zu schwach also finde der sieht gut positiv aus :-)
Mach doch mal morgen früh einen weiteren und poste den hier rein - und vielleicht sogar einen ovu der sollte bei schwangerschaft ja auch schon anschlagen :-) wünsche dir ganz viel glück dass es ganz schnell noch positiver wird

7

Lieben Dank. 😊🍀 Mach ich. Morgen früh bis Sonntag wird getestet.