Nein ES? Tests alle merkwürdig

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Bin grad eigentlich in meiner Eisprung Zeit. Der sollte eigentlich heute oder morgen statt finden.. die letzten 4 Ovus sind von gestern und heute.. das ist doch viel zu schwach, oder? Mittelschmerz lässt auch auf sich warten, allerdings nehme ich Mönchspfeffer wodurch dieser eh schon deutlich erträglicher wurde :D
Hab normal immer an ZT 18/19 meinen ES, heute ist ZT 18.
es ist deprimierend... 😔

1

Hallöchen mach dir keine Sorgen es ist ganz normal das sich der es verschiebt bei mir waren es schon um 2 Wochen:) es ist nicht schlimm es kann auch sein was auch bei jeder Frau normal ist das einmal kein eisprung stattfindet solange es nicht mehr wie zwei mal im Jahr passiert ist es ned schlimm vielleicht hat sich dein eisprung einfach verschoben bleib mit den ovus noch etwas dran und du wirst sehen sie werden stärker liebe Grüße und viel Glück 🍀❤

2

Huhu
Sind des 10er ovus? Hab mal versehentlich mit 25ern getestet und mich gefragt warum die nie positiv werden xD
Liebe Grüße

3

25er fermometer. Die nutze ich immer, waren immer eindeutig. 😅 denke der ES hat sich verschoben, weiß es allerdings nicht, da meine Ovus aus gegangen sind und die neuen erst Samstag kommen 🙄😅 naja haben trotzdem bienchen gesetzt. Mal sehen, was passiert.

4

Na dann toi toi toi 😁

weiteren Kommentar laden