Was sagt ihr Es ...

Thumbnail Zoom

Eigentlich hĂ€tte der ES ja im Normalfall gestern sein sollen đŸ„ș😳 was sagt ihr zu den Ovus !?

🐝 Sonntag und gestern ...

1
Thumbnail Zoom

Die Tests von Montag und von gestern sehen fĂŒr mich ziemlich positiv aus und mich wundert es, dass die App die so niedrig bewertet. đŸ€”
Die sind zwar noch nicht so krÀftig, wie die Kontrolllinie, aber definitiv mehr Prozent als 56% find ich.
Zum Vergleich mal meine Tests. Bei mir sind die ab 50% schwÀcher als bei dir.

2

😍🙂 ooooh danke fĂŒrs antworten und das Bild zum Vergleich - deiner bei 200% ist mega , ok darauf sollte ich Vlt noch warten.

Mich wundert aber , dass die wieder schwÀcher werden.
Die App ist bei mir ganz sonderbar und wenn ich mehrere Bilder mache schwankt die App ganz arg mit bis zu 30-40% unterschied beim gleichen Test und ohne Standortwechsel đŸ€”
Wenn ich das Licht Wechsel wird es ganz fatal / ich weiß jetzt auch gar nicht wo ich am besten fotografieren soll ...
Mal sehen was dieses Chaos wird.

Danke dir ..

10

Mit den Schwankungen hat die App bei mir auch Probleme. Deswegen mache ich immer nur ein Foto und dann auch da, wo das beste Licht gegeben ist.

Warum die bei dir wieder schwĂ€cher werden, kann ich dir leider nicht beantworten. 😕
Vielleicht ist dein Urin nicht konzentriert genug?

weitere Kommentare laden
3

Hast du am 09. keine gemacht?

Mit der App ist immer so eine Sache - am besten immer nach fee gleichen Durchlaufzeit und am gleichen Ort Fotografieren. Kenne das auch je nach Tageszeit und paar Fotos machen steht da immer etwas unterschiedliches

4

đŸ˜±đŸ€­ ist mir garnicht aufgefallen! Ne am 9.5 keine gemacht. Ganz aus dem Sinn - wie geht das denn 😧 ....

Und da denkt man , man denk an nichts anderes mehr 😅

5

Hab aber jetzt gerade das GefĂŒhl, dass sich der mittelschmerz anbahnt 🙃 also es kann doch noch sein - Test von gerade eben bei 25% 😒 ...

DrĂŒckt mir die Daumen , dass das noch was wird ...

weitere Kommentare laden