Hilfe!!! Hauchzarte Linie wann cb mit wb?

Thumbnail Zoom

Ich bin echt am verzweifeln....tests von easy@home hauchzart an es +11/12...
Will die Hoffnung noch nicht aufgeben...
Suche nach Bestätigung das es doch geklappt haben könnte...Hab seit 3 Tagen brustschmerzen sonst hatte ich die immer nur ne Woche vorher...

So nun zum eigentlichen frage wann den cb mit wb...???
Erst wenn der Strich stärker ist?
Erst wenn ich überfällig bin?

Anbei ein aktuelles Foto vom test...
Mich würde es nicht wundern wenn ihr ihn negativ wertet...da es hauchzart ist...
Aber ich sehe es...

1

Ich kann den zaaarten Strich sehen! Und drücke dir die Daumen 🍀
Mit dem CB kenne ich mich überhaupt nicht aus. Bei mir hat der rosa Presense sehr zuverlässig angezeigt.
Liebe Grüße

2

Ohhh Dankeschön Hoffungen steigt langsam...man hält ja an der Hoffungen fest...
Denke schon das ich bekloppt bin...

3

Leider kann ich auf deinem Bild nicht viel erkennen! Kann aber auch sein das du es besser siehst und beim Fotografieren oder hochladen was verloren geht!

Der CB mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er du kannst also relativ sicher und relativ früh damit testen.
Da du nicht ganz genau weißt wie weit du + bist würde ich nich warten und mit günstigen Tests weiter testen. Mache reagieren besser auf MU manche auf den 2ten und wieder andere testen abends am stärksten also erstmal viel Glück 🍀 und berichte wenn du weiter Testest 🥰

4

Ja meine Kamera frisst das original leider immer etwas...
Dankeschön für die Info werde da dran bleiben und immer mal ein Feedback senden...

Liebe Grüße sophia

5

Ich sehe auf dem Test leider auch keinen Strich. Mit dem CB mit WB kann man schon früher testen, aber ich würde ihn erst dann hernehmen, wenn der easy@home stärker anzeigt. Sonst besteht einfach die Gefahr, dass der noch nicht ausschlägt und es wäre doch schade, wenn man sich wieder umsonst Gedanken machen würde.
Also teste morgen nochmal mit dem easy@home und wenn stärker, dann kannst du auch den CB nehmen.
Viel Glück 🍀

6

Ja das wäre echt mist den test zu früh anzuwenden...
Ich danke fürs Feedback

7

Ich sehe leider auch nichts