NMT+2

Thumbnail Zoom

Huhuu wer mag mal schauen. Ich meine auf dem oberen Test eine zarte Linie zu sehen.
Und auf dem unterm auch .

1

Ohja ich sehe es meine sehen aber gerade es+11/12 so aus...
Gibt mir Hoffnung das meine vllt doch noch stärker werden...
Danke für deinen Beitrag drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

6

Also ich müsste heute ES plus 15/16 sein.....
Bei meinen andern zwei Schwangerschaften habe ich ganz spät positiv getestet

9
Thumbnail Zoom

Oh echt?!
Na dann sehen deine doch schon ganz gut aus...
Hier mein hauchzarter test...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild

8

Ich sehe auch was und mein ES+ hat nie gepasst wenn ich schwanger war - Vlt war dann jedesmal der ES später oder mein Ei-Chen braucht dann zum einnisten und wandern eben länger als andere ..

Also erstmal keinen Stress - nicht mit anderen Frauen vergleichen und alle 2 bis 3 Tage weiter testen zum vergleichen aber immer den gleichen Test nehmen. Verschiedene Sorten reagieren einfach verschieden und eigenen sich nicht um den Anstieg oder nicht Anstieg zu beobachten.

Viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und dicke Umarmung...

11
Thumbnail Zoom

❤️Lichen Glückwunsch sieht toll aus.
Durfte auch posituv testen. Dann hoffen wir das es sich fest einkuschelt

3

Ich meine, das ich auch einen Hauch sehe, könnte aber auch die VL sein.
Müsste der dann nicht stärker sein, bei NMT +2?

4

Kann auch Nmt 1 sein ..... also gestern so man mit Adleraugen was .....

5

Oben sehe ich einen zarten Strich, bei dem unteren seh ich nicht so recht was. Das kann aber an der Qualität liegen.
Meiner Ansicht nach sollte ein Test aber bei NMT+2 deutlicher anzeigen, insofern der ES sicher bestimmt wurde und sich nichts verschoben hat.
Ich drücke dir die Daumen das es wirklich geklappt hat und sich was verschoben hat 🍀

7

Tja nur jetzt mache ich mir sorgen, da ich vorgestern meine Corona Impfung bekommen habe. Da natürlich auf Schwangerschaft hin mit Nein geantwortet habe weil alles darauf hin deutete und ich nur negative Teste hatte

12
Thumbnail Zoom

Ich seh auf beiden zart was schimmern 👏👏😊
Aber sicher das du heute NMT+2 bist?
Ich bin heute heute auch ES+16 bzw NMT+2, aber meine Tests sind deutlicher, zwar bin ich mir unsicher, ob die stark genug sind, aber deutlich.
Ist der untere ein Facelle?
Das ist meiner heute, auf dem Bild.
Drüüüück dir ganz fest die Daumen, das deine Striche noch deutlicher werden🥰🤰🍀🍀🍀

13
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 😊 dann sind wir fast gleich weit habe auch heute an es+12 positiv getestet.

15

Der ist ja richtig positiv herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe auch etwas auf dem oberen alles gute

22

Update von heute Mittag.
Habe mit dem cleareblue getestet der eindeutig Sxhwanger 1-2 zeigte 🥰🥰