Linie nur mit Blitzlicht?

Thumbnail

Vielleicht kann mir jmd von euch weiterhelfen. Ich hab heute die z1 pharma 3. Generation benutzt. Habe schon leider erfahren müssen das es nicht wir gedacht 10er sondern 20er sind. Jetzt habe ich heute Abend noch einen von denen gemacht aber man sieht die zweite linie nur wenn man mit Blitzlicht fotografiert... heißt es das es einfach die prägelinie ist die dadurch sichtbar gemacht wird oder erkennt die Kamera was ,was wir nicht so gut sehen können?😂 Was sagt ihr? Hänge mal das Bild an

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hey, ich finde mit Blitz am anfang fängt man die prägelinie ein. Ich würde tagsüber beim Tageslicht fotografieren. Vorausgesetzt das Handy ist gut... Meins verändert die Tests fmgelbkich wenn ich zoome die sehen dann immer bearbeitet aus.


Das war meiner gestern nachmittag, auch ein z1 neue Generation

2

Ich würde nickt mit Blick fotographieren.. sondern ein ganz normales Bild machen und bei diesem dann Helligkeit Kontrast etc bearbeiten.. so erscheint, was wir nicht so gut sehen können 😅☺

3

Sorry,aber der Test ist negativ und mit Blitz fängt man die prägelinie mit ein. Selbst schon die Erfahrung gemacht 😂
Ich drück die Daumen 🍀