ES + 11 Femometer

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bisher war ich nur stille Mitleserin. Heute muss ich mich aber doch mal, mit einer Frage an euch wenden. Ich habe gerade einen SST von Femometer mit MU gemacht. Ich kann ganz schwach eine Linie erkennen, weiß aber nicht ob diese sich an der richtigen Stelle befindet. Ich hab leider noch keinerlei Erfahrungen mit SST. Sieht jemand von euch etwas oder bilde ich mir diese Linie nur ein?

Danke im voraus für eure Hilfe :)
Liebe Grüße!

1

Guten Morgen ☀️

Ich sehe dort auch einen Schatten (der sicherlich in Wirklichkeit viel deutlicher ist).
Meine Femometer waren an ES+11 immer blütenweiß (und blieben es leider auch).

Daher sieht es ganz gut aus und ich sage vorsichtig „herzlichen Glückwunsch“ 🥳🍀

LG Malea

2

Guten Morgen!
Also ich würde sagen das ist die richtige Stelle. 😊 Ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

3
Thumbnail

Hier noch einmal mit dem zweiten MU, erkennt ihr die Linie? Ich hoffe sie wird stärker in den nächsten Tagen :)

4

Hallo, der ist meiner Meinung nach positiv. Leises Glückwunsch 💖

Ich halte viel von den femometer und bei mir haben die auch schon ab ES 10 angezeigt, jedoch mit Stricheraten, ab ES 11/12 war dann kein Stricheraten mehr notwendig. Ich drücke dir die Daumen das es sich schön einkuschelt. 🤗