Es 9/10 :-(

Thumbnail

Schade i hatte eine gutes Gefühl aber auch im Gefühl ( wie jeden Monat selbe Symptome ) aber es hat wohl nicht geklappt dann sind es pms Anzeichen .... :-(

1

Also nach Eisprung nistet sich das ei spätestens an ES+10 ein das heißt ein 10er test wäre dann ab ES+12/12 möglich und sicher wäre er ab ES+13/14

Wenn du testet und dir sicher sein willst. Dann teste frühestens ab ES+11/12

Das ei braucht so schon mindestens bis ES+5 sich einzunisten. Dann dauert es mindestens 3 Tage um einen messbaren Wert für einen 10er zu bekommen.

Das das Ei am ES+5 sich einnistet ist höchst unwahrscheinlich.

Zählst du ES+ ab positiven Ovulationstest? Wenn ja ist dies auch nicht richtig.

Positiver test = ei springt 24 bis 36 Stunden später.
Sprich war er positiv bist du am Tag darauf bei ES+0

4

Mein ovu war am 2.5 positiv also der smily

2

Da ist doch ein ganz leichter Schatten, wenn man ranzoomt 🤔 ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen.. mit ES+9 bist du ja auch extrem früh dran. 🤷🏼‍♀️

3
Thumbnail

Lieben Dank :-( ich gehöre zu den ungeduldigen Damen hier :-( ich hoffe halt jeden Monat wir brauchen einen sechser im Lotto das Sperma von meinem Mann lebt nur zwei Stunden .... ich sehe da leider nix .... ich warte bis nmt jetzt

5

Also meine Tests von der Marke haben an es+9/10 auch so ausgesehen..und heute an es+18/19 sind sie klar positiv. Ich sehe den 2 Strich auch...

6

Hmmm auch auf dem Bild wo zwei Test sind

7

Ja.
Die Tests zeigen allgemein sehr spät an finde ich. Bei mir sogar später als der berühmte one Step. Da hat CB schon 2-3 angezeigt, da musste ich bei denen noch raten...

weiteren Kommentar laden