Hilfe beim Zyklus/Eisprung und Tests 🍀

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier und etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
letzten Monat habe ich das erste mal Ovus (cb digital benutzt) und bekam erst am 19. zyklustag einen Smiley. Habe (obwohl man ja dann aufhören kann mit Testen) die nächsten Tage auch morgens getestet und erst am 23. zt war wieder ein Kreis bei einem ovu, also 4 Tage lang ein Smiley (28.4-1.5). Die letzen Monate war mein Zyklus immer 30/31 Tage lang.
1. Frage: kann es sein, dass ich so spät den Eisprung hatte?

Weiter ging es an zt 30 und ich bekam eine bräunlich/rötliche Blutung(mehr braun als rot), die 2,5 Tage anhielt und dann plötzlich weg war. Habe meine mens sonst immer 5-6 Tage.
Zu meinen alten Zyklen passt es ja mit zt30 mit der mens, ich habe aber keinerlei Symptome gehabt (sonst immer Tage vorher starke Kopfweh, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und an nmt selber immer dolle Krämpfe) -diesmal gar nichts.
2. Frage: kann die Blutung zeitlich auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Die soll ja aber hellrot und nur kurz sein 🤔

Jetzt habe ich gestern mit Orakeln begonnen und die Ovus waren gestern und heute früh direkt positiv. Habe heute morgen dann einen Frühtest von cb gemacht und der ist negativ.

Ich habe diesen Zyklus irgendwie keine Ahnung wie ich jetzt rechnen soll. Bin ich durch die Blutung jetzt im neuen Zyklus oder hat sich mein Eisprung verschoben und ich bin erst bei ES+ 11/12 diesen Monat?
Seit gestern habe ich leichte Unterleibsschmerzen und seit ca 3-4 Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Entweder ich bekomme jetzt doch noch meine „normale“ mens oder kann das alles auch auf eine ss hindeuten?
Kann mir eine von euch helfen? Ich werde noch verrückt😅

Auf dem Bild sind die Ovus von gestern und heute..

1

Die ovus sind 10er oder? Bei mir wurden sie auch immer so knalle positiv vor der mens. Ist bei manchen so. Hilft nur warten. Wie sieht denn dein frühtest aus?

2
Thumbnail

Ja, ich denke auch ich muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden.
Mein Frühtest sieht so aus, ich erkenne da nichts ☺️

3

Sehe leider auch nichts. Aber das heisst ja nichts.