Mysteriöse Linie innovita

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, mir auch der Kopf.
Bin jetzt es+12 und teste mit Innovita den alten noch.
Heute mit mu hatte ich eine mysteriöse Linie und nun mit 2 Becher auch allerdings bezweifle ich das es hcg ist.
Es kommt beim durchlaufen ist rosa schon und sieht dann so aus wie auf den Bild.
Aber ist es nicht die farb Ansammlung vor der prägelinie?

1

Also für mich wäre er negativ 😒

3
Thumbnail

Ja ich denke es auch den vor diesem Strich ist es weiss. Also als ob die Farbe sich nur dort angesammelt hätte.

2

ich seh jetzt grad auf dem bild leider nur eine linie

4
Thumbnail

Jaa ich ja auch und diese Prägung oder was auch immer. Aber ein richtigen Strich.
Dann wären die babycolor gestern nix

5

*kein richtiger strich*sollte es heissen

weiteren Kommentar laden
6

Tut mir Leid aber da ist wirklich nichts. Mach doch mal pause mit testen und warte bis die mens kommt alles andere bringt nix. Viel Glück

7
Thumbnail

So sah er mit mu aus. Wieso kann er den nicht einfach strahlend weiss sein Stat mich zu ärgern

8

Tja das ist eben wenn man so billig mist kauft. Und du willst ein strich sehen darum
Siehst du überall was wo nichts ist. Der test ist einfach negativ auf

9

Hallo .. ich sehe hier was du meinst. Ich weiß nicht ob sich da etwas anbahnt oder ob das die Prägelinie ist. Auf dem anderen oben sehe ich leider nichts. 😔.

weiteren Kommentar laden