Bilde ich mir das nur ein ? HILFE!!

Thumbnail Zoom

Ich habe gerade einen Test von Z1 gemacht. Ich weiß nicht ob ich mir das ein Bilde oder ob da tatsächlich etwas zusehen ist?
Brauche eure Hilfe ! Würde nachher einen andern Test holen. Es ist schwierig das abzuwarten knipsen.

1

Ich sehe was du meinst, kann aber vom Foto her nicht sagen ob es was ist oder eher eine VL. Vom Foto her würde ich sagen es ist eine VL, aber sicher bin ich mir nicht.
Drücke dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail Zoom

Sie war aber sofort da.

9

Ich hatte auch schon Linien die in der Zeit da waren. Grad bei den billigen Tests 🤷🏻‍♀️
Wie gesagt ich drücke ich Daumen, aber will dir auch keine Flaschen Hoffnungen machen.

weiteren Kommentar laden
2

Also ich musste etwas länger gucken, sehe aber was du meinst, zumindest etwas ganz ganz leichtes🤔 drücke dir die Daumen

5

Sie war in der Angegebenen Zeit da. Ich kann ja noch einen machen. Fahre nachher zum Rossmann und hole noch einen aber welchen? Testamed ?

Danke !

6

Ich würde auch einen Testamed oder Presense versuchen. Damit hatte zumindest ich die besten Erfahrungen. Daumen sind gedrückt 👍

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe leider nichts. Meist wenn man so komische Winkel versucht is es eine Vl

12

Han jetzt noch einen gemacht und da ist meiner Meinung auch was da.

14
Thumbnail Zoom

Ich hatte das selbe gestern bin schon es 11/12 und weh ständig was obwohl da nix ist ....

20

Die Z1 haben starke Prägelinien. Sehen bei mir immer so aus. Für mich leider negativ.

21
Thumbnail Zoom

Habe noch einen facelle gemacht!

22

Mit denen kenne ich mich nicht aus aber der sieht gut aus