Ich glaub ich bin raus

Thumbnail

Heute wieder negativ getestet und habe schon alle mens Anzeichen......😖 ich wünsche allen anderen hibblerinnen viel Glück 🍀🍀

1

Wie weit bist du denn?

2

Müsste Montag meine mens bekommen.....fühlt sich aber so an als würde die schon morgen kommen...

6

Welcher Test ist das ...

KTX7- Z1 Pharma !?

Die dunkel grünen schlagen bei mir echt spät an ..

Fühl dich gedrückt ...

3
Thumbnail

Ich komm mit in dem nächsten Zyklus. Auch negativ getestet.

7
Thumbnail

Huhu, ich werde mal gleich ein innovitaachen
Heute morgen total vergessen und nach 2 Std einen gemacht wo ich wieder diese vl habe. Men's ist noch nicht da. Der ZS ist immer noch weiss.
Vll überrascht sie mich in der Nacht

8

Mein zs ist auch weiß inklusive unterleibsschmerzen..... ich denke meine mens wird jetzt bald eintrudeln..... ich drücke dir echt die daumen das es geklappt hat🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich komme auch mit in den nächsten zyklus

5
Thumbnail

Ich komme wohl auch in den nächsten Zyklus.

Habe Dienstag und Mittwoch mit dem CB Ultrafrühtest hauchzart positiv getestet. Wobei die Linie Mittwoch schon echt deutlich zu sehen war. Und heute dann mit einen anderen Frühtest negativ getestet. 😔

Ich müsste nächste Woche Dienstag meine Periode bekommen und bin nun tief traurig und verwirrt. Schließlich habe ich doch auch alle Anzeichen wie in der ersten ss mit meinem Sohn. 🤔

Achja auf dem Bild ist der obere Test von Dienstag und der unter vom Mittwoch. Wahrscheinlich dann beides Verdunstungslinien.

10

Ich hab auch alle Anzeichen gehabt diesen Monat und war irgendwie der festen Überzeugung das es geklappt hat..... naja sollte nicht sein....