👀 proMatris und OVu 👀

..... sagt einfach eure Meinung ...

Ich geh solange schmollen ...

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen ....

6
Thumbnail Zoom

Hey fühle so mit..bin eigentlich erst es+5/6..wenn der Ovu und Mittelschmerz erst nach Eisprung war dann vielleicht 7/8..und ich seh bei mir einen Hauch.. ich drück dir daumen das sie bei dir morgen stärker werden

7

Oh ja ich sehe deinen Hauch auch schon ... drücke dir auch doll die Daumen 🥰🍀

Danke das Ist so lieb der Wunsch ist so groß jetzt (bin nun auch schon 38 und meine Uhr tickt so laut in mir) und ich hätte gerne noch eins und wenn es ein Mädchen sein sollte glaubt mir dann würde ich einfach in ummacht kippen - bis dahin bleibt einfach das hibbeln und an Zwillinge denken 😂🤪 die Wahrscheinlichkeit dazu soll ja steigen desto ,,älter,, man schwanger wird und desto mehr Schwangerschaften man hatte 😂 ich weiß ich weiß jetzt drehe ich durch ....

Alles liebe 💕

Halt mich auf dem laufenden ja ....

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe überall Striche 🤓. Wieso schmollen?

3

Der Rosa ist ein ovu und der Unterste ist dann einfach mit laufenden Wasser 💧 😳

Ich sehe auf dem untersten zwar keinen Strich , aber da ich den ES nicht bestimmen konnte dachte ich - ich sei so bei ES+5/6maximal7 und dafür einfach zu früh ....

Die Tests sind angekommen und ich wollte eigentlich nur mal einen gemacht haben 😓

4

Glückwunsch dein wasser ist schwanger 😂🙈 ich seh auf dem untersten auch einen Strich. Schmeiß die Tests weg und hol dir ordentliche. Die sind wirklich Mist.

weitere Kommentare laden