Test wird stärker

Thumbnail Zoom

Meint ihr ich kann mich langsam freuen?

Striche waren beim durchlaufen schon zu sehen

1

Hallo Liebes, sind das die Test von AFAC???

Wenn ja, haben diese immer eine 2 Linie... Diese sind für den Müll.

Hole dir ein anderen.
Drück dir die Daumen. 🌹

7

Nein das sind Tests von Biorepair

2

Darf ich fragen, wie weit du bist? Welche Tests sind das? Sieht leider eher nach einer vl aus.,.

8

In bin heute bei Es+11

Ich dachte Vl kommen erst wenn die Test trocknen 🤔

9
Thumbnail Zoom

Also das sind all... deine Linien sind zu schmal... ist entweder vl oder die Prägungslinie 🙄

3

Also für mich sind die Striche viel zu weit auseinander. Eigentlich müsste der zweite Strich (also wenn positiv) doch auch in dem vorderen Bereich sein. 🤷🏻‍♀️

4

Hey,
evtl. sieht es live anders aus, aber für mich sind die Tests (noch) negativ. Teste in ein paar Tagen nochmal, da ist es bestimmt eindeutiger.

Alles Gute#klee

5

Ich hatte die tests auch ja die sind von AFAC und die Pest ist seit Donnerstag da nicht mal 24 std später ich habe die tests weggeworfen fürn Popo

6

Du bist noch sehr früh dran oder?

Ich sehe leider nichts, was definitiv an Urbia liegen kann. 🍀

10
Thumbnail Zoom

Das war mein biorepair an ES+11 , heute vor einer Woche 😊😊
Leider hab ich seit heute sehr starke Blutungen, Tests auch wieder negativ.
Dir drücke ich fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗