Ist wahrscheinlich nichts oder?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr,
ich bin neu hier.🤗
Kurz zu mir. Bin 33 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen es seit Mitte April schwanger zu werden.
Ist unser 1 Kind und da ich nicht weiß wo ich im Zyklus stehe ,dachte ich teste ich mal. Also meine Periode sollte in 6 Tagen kommen. Habe immer 28 Tage Zyklus.
So habe jetzt getestet weil meine Brüste do weh tun und mir bei manchen Gerüchen schlecht wird.
Ich kenne mich Null aus.
Was meint ihr? Ist wahrscheinlich negativ oder? Weil die Linie eher schwach ist. Muss ja schon deutlich sein wenn pisitiv oder?
Könnt ihr mir bitte helfen.
Ist unser 1 Kinderwunsch .

Vielen lieben Dank schon mal und alles gute euch 😘😘😘

1
Thumbnail Zoom

Man darf den bestimmt nicht aufmachen oder??

3

Hallo, also dafür das du in ca 6 Tagen erst die Periode kriegen sollst, sieht das gut aus. Schwach positiv, ist auch positiv! 🙈 wenn diese 2 Linie innerhalb der ablese Zeit kam, ist alles gut so.
Dann würde ich sagen, teste in paar Tagen nochmal, dann müsste sie deutlicher sein. 🌷 viel Glück. Und doch auf machen, darf man. 😋

6

Danke liebe Lou3107,
oh da bin ich jetzt aber aufgeregt. Ich dachte echt die müssen gleichstark sein. Keine Ahnung wie ich darauf komme.🤔

Vielen Dank dir für die liebe Antwort.

Findest du echt der sieht gut aus? Kenne mich echt nicht aus. Sehe nie andere Schwangerschaftstests. Deshalb musste ich mich hier anmelden. Tut mir leid,dass ich so unwissend bin.😟

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Das ist positiv!! Bei schwangerschaftstests muss die Linie nicht dunkel sein, sie muss einfach nur da sein. 🥰
Ich würd nochmal in 2 Tagen testen und dann wird das schon deutlicher sein!!

7

Oh wirklich? Danke❤
Ich kann es gar nicht fassen. Habe nicht damit gerechnet. 😰

4

Huhu,
also ich sehe deutlich einen 2 Strich ,
also drücke ich dir die Daumen.
Sieht super aus für es+8 oder wie weit bist du?
Ganz viel Glück,dass es stärker wird.
Und nein muss nicht gleichstark sein😉🍀🙏

10

Ich weiß nicht wie weit ich bin. Was bedeuted ES+8?? Meinst du den Eisprung? Du ,da habe ich leider keine Ahnung. Mein Mann und ich haben einfach Spaß im Bett und da ich viel Arbeite habe ich auch keine Zeit danach zu schauen😉😉

19

Genau ich meine den Eisprung damit. Ach so ,aber 6 Tage vor NMT ist doch super!
Ich wünsche dir eine schöne SS 😊🙏

5

Ich würde dir raten den fecelle Teststreifen von Rossmann zu besorgen und nochmal mit Mu zu Testen.

Der den du hast beugt derzeit zu Verdunstungslinien und keiner will dir falsche Hoffnungen machen ...

Ich sehe auf dem Bild auch was ich kann nur nicht sagen ob rosa oder grau.
Und bei NMT-6 (NichtMensTag - also Beginn der Periode) heißt du bist gerade mal bei ES+8 (Eisprung) und hast noch alle Zeit der Welt bis die Tests richtig doll anschlagen!
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen.
Hcg steigt im Urin alle 2 Tage etwa und hinkt dem hcg im Blut um 2 Tage hinterher..

8

Sorry, aber muss dich korrigieren. HCG steigt stetig an, lediglich sollte der Wert sich nach 2 Tagen (im Optimalfall) verdoppelt haben 😊

Und bei Presense hatte ich noch gar gar gar nie solch eine VL. Es gibt VL, ja, aber die sind meines Wissens nach um einiges dünner als bei Presense

14

Ich muss zugeben nachdem ich den offenen Test gesehen habe revidiere ich alles aus meiner Nachricht!

Als ich andringender zu schrieben war da nur der erste Text der TE und ich wagte mich als erste zu schrieben und dann hat’s wohl doch länger gedauert und schwups ich hab alles verpasst 🥺 nicht bös sein mit mir auf dem ersten Bild hab ich es nicht soo deutlich gesehen - denn der ist echt toll 😊

weitere Kommentare laden
13

Der sieht super aus 👍👍👍
Ich freue mich sehr für dich und alles Gute 🤗🍀

17

wenn du in 6 tagen NMT hast, weißt du ja sehr genau, wo du im zyklus stehst :-D ist sehr früh, aber sieht positiv aus :-) #klee

26

Oh tut mir leid,dann habe ich das falsch ausgedrückt. Ich meine nur ich kenne mich nicht aus ,ob ich jetzt schon schwanger sein könnte. Danke dir :)

48

Häää...
Wieso benutzt du hier einen anderen Namen zum Antworten?
Das ist ja sehr seltsam

18

Hey
Also der ist definitv positiv herzlichen Glückwunsch. Drücke alle daumen die ich habe das sich deim krümel schön fest beist.
Teste in ein paar Tagen nochmal dann sieht man mehr

Auch wenn du schwach der ist positiv🎉